Krebsimmuntherapie
-
-
Danke Dir herzlich. Leider war der TA nicht gerade hilfreich, ausserdem ist der Plattenepithel unter die Zunge und damit sind die Aussichten schlecht. Mein TA hat so gegen Therapien geredet, dass wir wohl schlechte Karten jetzt haben. Aber ich gebe nicht auf, denn sie ist so lebendig.
Oh Mann....
ich kann Dir da leider gar keine Hoffnungen machen...
Meinen 17 jähriger Kater mußte ich im Januar dieses Jahr erlösen, er hatte ein PEK direkt hinter dem Kehlkopf.
Er hatte Hunger, mochte Fressen, aber zunehmend fiel das Schlucken ihm schwerer.Hätte ich ihn nicht erlöst, wäre er ziemlich bald verhungert oder erstickt.
Munter und lebendig war er bis zum Schluß auch, aber inseinem Sinne mußte ich diese schwere Entscheidung treffen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Euch noch eine längere, schöne Zeit miteinander bleibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dies sind genau diese Gedanken. Sie schafft es vorausgesetzt der Krebs hat nicht so schnell gewütet, davor habe ich Angst.
Sie will leben, zeigt sie jeden Tag. Wenn ich merke die isst schlecht oder Wasseraufnahme war schlecht macht sie voll mit wenn ich es über Spritze gebe. Wir haben jetzt das Gewicht total gehalten, seit der OP gehalten.
-
Ach Cattlefan, es ist schrecklich, es tut mir sehr leid.Er war 17 und hatte ein schönes Leben, dies ist wichtig.
Ich habe jetzt wirklich alle Therapien angeschaut und der Immuntherapie hat aussichten auf Lebensverlängerung, dazu mit wenig Nebenwirkungen. Ich habe keine Ahnung jetzt wie lange noch.
Heute ass sie schlecht aber sie versucht es, und ich helfe nach. Aber eben, ich bin stink sauer auf den TA, wir haben 4 Wochen voll vergeudet und er sollte nach Therapien schauen. Tat aber nicht, dachte er habe die Medikamente und dann war es. Ich dachte der schaut noch und dann habe ich gemerkt, den ist es total egal.
-
Nun, starten wir mit dem PetBioCell und keine Ahnung was daraus kommt. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Keine Ahnung ob Interesse besteht, wenn ja, berichte ich gerne weiter.
-
Ich drück dir, und vor allen Dingen deiner Katze, die Daumen, das es hilft.
-
-
Danke Dir herzlich, wir brauchen so viele Daumen wie nur möglich.
-
Ich, meine beiden Katzen und meine beiden Hunde werden Daumen und Pfoten drücken
-
Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!