Unangeleinter Hund beißt angeleinten Hund - Folgen?
-
-
Seid mal lieb zueinander, sonst kommt ihr auf den Arm
Das ist jetzt einfach mal eine persönliche Meinung ganz ab von der Frage wieso das passierte.
So wie die Dame des anderen Hundes vor ging würde ich einen Anwalt aufsuchen und auf keinen Fall Kontakt aufnehmen.
Auch nicht mit den Behörden. Nur über Anwalt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä ? Was willst du denn jetzt von mir ? Werd mal nüchtern, ja !
Ob das der TS weiter helfen wird?
-
Seid mal lieb zueinander, sonst kommt ihr auf den Arm
Ich will auf den Arm und das Wasser musst du blocken, damit es mir nicht in den Po beisst
-
Ich würd mich persönlich beim OA melden und mich erkundigen, was genau denn eigentlich vorgeworfen wird, was nach Aussage der anderen Halterin denn eigentlich ganz genau passiert ist.
Und welche Folgen das haben kann/ wird.Selber würde ich zu diesem Zeitpunkt keine Aussagen machen, Stellung beziehen, mich NUR erkundigen.
Je nachdem, was die Mitarbeiter des OA mitteilen würde ich mir überlegen, ob ein Anwalt sinnvoll ist oder nicht.
-
Ich will auf den Arm und das Wasser musst du blocken, damit es mir nicht in den Po beisst
Wieso?
Dann ist @Helemaus Schuld, weil sie Dich hoch gehoben hat, Du kannst sie anzeigen und sie bekommt Maulkorbpflicht -
-
Das ganze gewinnt immer mehr an Eigendynamik
Obwohl ja eigentlich bereits alles gesagt ist.
-
Vielleicht sollte ich auf die Variante "Die machen das unter sich aus." abweichen. Mein Rücken hält vermutlich weder eine RedPaula, noch ein Wasser aus
-
Wenn Wasser hochgenommen wird, gibts einen Wasserfall. Mit allen Konsequenzen.
-
Wieso?Dann ist @Helemaus Schuld, weil sie Dich hoch gehoben hat, Du kannst sie anzeigen und sie bekommt Maulkorbpflicht
-
Wer sagt dir denn das es keine TA Rechnung gibt ?
Die kann dem Ordnungsamt längst vorliegen.Bezahlt das OA denn neuerdings die TA-Rechnungen?
Wenn es eine Rechnung gäbe, dann hätte die TE die auch schon längst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!