Brauch ich wirklich ein Stachelhalsband???
-
-
Zitat
erstens komm meine den gansen tag rauzs und erst abends rein.
Bis auch Dracko der kommt erst raus wen der andere rüde drin ist.Also darf der nur nachts raus...? Oder wie?
Und wenn die den ganzen Tag draussen rumrennen, wofür brauchen die nen Stachelhalsband? Als Assessoir? Weil sie´s so lustig finden?Hmm...ich dachte, Du hättest supidupimegagut ausgebildete Schutzhunde...haste bei der Ausbildung wohl geschlampt, wenn se so´n Ding brauchen...ach nääää, die freuen sich ja drüber...ich Dussel...
...aber vielleicht freuen die sich ja auch gar nicht und Du hast ein simples Wahrnehmungsproblem...
Fragen über Fragen....was mach ich hier eigentlich :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
erstens komm meine den gansen tag rauzs und erst abends rein.
Bis auch Dracko der kommt erst raus wen der andere rüde drin ist.Anette, ich versteh was Du meinst.
Naja, wenn sie den ganzen Tag draußen sind, dann brauchen sie doch gar keinen Stachler. Da reicht ein ganz einfaches Geschirr oder ein Lederhalsband.
Da gibt es doch richtig schicke und hippe. Die mehr hermachen als so ein schnödes Korallenhalsbanderl...
Ach Dracko und die anderen Rüden vertragen sich nicht? Wieviel sind es denn und was trifft sich da so im Rudel?
Birgit
-
Ich habe 2 rüden und 4 Mädschen und dracko und er ist sher rüden haft
Und ich mache mit in schutzhundesport. -
Zitat
Ich habe 2 rüden und 4 Mädschen und dracko und er ist sher rüden haft
Und ich mache mit in schutzhundesport.Ich würd so gern mal Bilder von der Bande sehen!
Was meinst Du mit sehr rüdenhaft?
Dracko läuft im VPG?
Was für eine Rasse sagtest Du ist er gleich?
Birgit
-
Zitat
Ich bin Lisa wohne auf einen bauernhoff in walsrode und bin 12.
Luna Bella, änderst du bitte deine Altersangabe im Profil !!
@the rest
Laßt gut sein, bringt doch nix ;-) -
-
Waren das nicht gestern noch 7 Hunde?
-
Zitat
Ich hab mall eine frage wen ich meine Schäferhunde das halsband zeige freund sich die sher dole warum machen sie das ?
Sie sind mittlerweile abgebrüht!
H.S., H.S. -aha- hohes Niveau
-
alle meine deutschen schäferhund und mein malli VPG laufen im VPG bis mein sho hund.
sonst habe ich ein ausi Hüniden und aldeutschen mops rüde -
mh wer issn dieser H.S.?
Stachel ist scheiße weil -> tut weh <-.
Und schick ist er auch nicht. Gehört verboten meiner Meinung nach!Luna Bella:
ich hab echt probleme deine Posts zu verstehen. Kannst du vielleicht ein wenig verständlicher schreiben?
-
Zitat
alle meine deutschen schäferhund und mein malli VPG laufen im VPG bis mein sho hund.
sonst habe ich ein ausi Hüniden und aldeutschen mops rüdeund in welchem Verein läufst Du mit ihnen?
Büdde, büdde Bilder
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!