Brauch ich wirklich ein Stachelhalsband???
-
-
Ich persönlich würde dann den Ausbilder/Verein wechseln. Bei uns aufm Platz sind solche Foltergeräte garnicht erlaubt. Ein guter Trainer sollte in der lage sein, Hunde auch anders ausbilden zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauch ich wirklich ein Stachelhalsband???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so indidregt
-
Zitat
SVG Visselhövede
oh super, das ist wirklich nicht weit weg :ja:
-
Ist auch von mir nicht weit. Ich kenne sogar jemanden, der in Visselhövede beim Fährten mitmacht. Bist Du da auch dabei?
-
Zitat
so indidregt
Wie meinst du das?
Und wieso bist du da eigentlich noch dort? Dem hätt ich den Stachler sonstwo umgehängt... -
-
Zitat
Ist auch von mir nicht weit. Ich kenne sogar jemanden, der in Visselhövede beim Fährten mitmacht. Bist Du da auch dabei?
Wenn die Hunde im VPG geführt, ganz bestimmt. Immerhin ist das ein Teil der VPG-Prüfungen ;D
-
Ja das mach ich
-
Und wie sollen die Hunde dann eine Prüfung bestehen, die ja nun (wie jeder weiß) aus Fährten - UO - SD besteht?
EDIT: Das da oben war eben ne Antwort auf deine erste Antwort bzgl. Fährtenarbeit
ZitatNein ich mache keine Fährten arbeit.
-
Na Murmelchen, wer wird denn so streng sein
Wenn man doch erst mal nachschauen muss...
-
hä? zuerst stand da doch:
ZitatNein ich mache keine Fährten arbeit.
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!