Brauch ich wirklich ein Stachelhalsband???
-
-
Ach Leute,
das müsst ihr alles nicht so genau nehmen.
Ob nun Fährte oder nicht oder doch...
Mal ist sie 20 oder doch 12 Jahre alt.
5-7 HundeEs kann eben ein wenig variieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eben... und deshalb fragen wir jetzt ja nach.
Fährten, find ich ja immer ganz spannend, spannender als UO und SD.
Birgit
-
Prüfungen gehen eh nicht mit Kralle. Wenn die Hunde also nur damit überhaupt führig sind, dann wird das nix mit Prüfungen.
-
Bin auf die Berichte gespannt, wenn die ersten gucken waren...
-
alles soon bissel schwammig ...
-
-
Da wirds nix zum gucken geben
Keine Antwort auf komische Beiträge, denn...
Gestatten , mein Name ist Troll.
Ich bin in jedem Forum zu finden und habe nur ein Ziel: Aufruhr und Unruhe zu stiften !Ich komm auf leisen Sohlen, bin augenscheinlich ganz harmlos. Doch wehe, Ihr unterschätzt mich.
Einen harmlosen Thread verwandel ich ganz schnell mit wohlgesetzten Sätzen in eine Schlammgrube.Unterschwellig bin ich provokant und warte auf ein falsches Wort, auf einen falschen Satz von einem unbedarften User.
Dann leg ich los. Ich fühle mich angegriffen, leide und polarisiere einen ganzen Thread.Mein Ziel? Zwei Lager zu schaffen, die sich dann gegenseitig bekriegen.
Es ist besser als DSDS und BigBrother.Ein schöner Ausgleich zu meinem sonst langweiligen Leben. Ich habe 5 Minuten Aufmerksamkeit und Unterhaltung.
Vor meinem PC lehne ich mich zurück und genieße die Schlammschlacht, die ich angerichtet hab.Und wenn es mal nicht so läuft, na dann eröffne ich einen augenscheinlich harmlosen Thread.
Schnell melden sich die ersten User und ein paar wohlformulierte Kommentare und ich bin wieder mittendrin im Krimi Schlammschlacht.Ein bißchen Öl ins Feuer, noch eine Schale Popcorn. Wo bitte bleibt meine Unterhaltung ?
Ich liebe es in die Abgründe der menschlichen Seele zu sehen, ein Forum in zwei Lager zu spalten und Unfrieden zu stiften wo ich nur kann.
Es befreit mich von meinem Kleinbürgertum und Anonymität, hier springt und tanzt alles nach meinem Pfeifenton, hier habe ich das Sagen!
Hier bin ich ganz groß und Frust und Ärger verschaff ich den Anderen.
Ich liebe diese Macht, die über Euch habe und genieße sie bis zum letzten Schluck.
Es grüßt der Troll
-
Zitat
alle meine deutschen schäferhund und mein malli VPG laufen im VPG bis mein sho hund.
sonst habe ich ein ausi Hüniden und aldeutschen mops rüdeund wo is die dogge,der dobi und der goldi hin?
kasperkram echt(sry bin heut von nem doggenfaustschlag aufgeweckt worden und von daher etwas garstig)
-
Mich wundert es, dass so jemand hier rumspammen darf wie es ihm beliebt. Das es sich hier nur um gezielte Provokationen handelt kann man aus 2 Sätzen heraus lesen. Mit der Rechtschreibschwäche glaube ich genauso wenig wie jedes andere Wort das von dieser Person hier getippt wird. Hier weiß jemand ganz genau wie er die DF Gemeinde reizen kann und tut es immer und immer wieder.
*gähn*
-
Zitat
Mich wundert es, dass so jemand hier rumspammen darf wie es ihm beliebt. Das es sich hier nur um gezielte Provokationen handelt kann man aus 2 Sätzen heraus lesen. Mit der Rechtschreibschwäche glaube ich genauso wenig wie jedes andere Wort das von dieser Person hier getippt wird. Hier weiß jemand ganz genau wie er die DF Gemeinde reizen kann und tut es immer und immer wieder.
*gähn*
deswegen ja kasperkram
aber meine eher nicht so ganz ernst gemeinte frage wollt ich mir da doch nicht verkneifen -
Zitat
Das hat mier mein Ausbilder gesagt
Jawfenn manm kgein eigkenes Verstan had musch manm dad ja draaftan
:datenschmutz:
Wo ist eigentlich der Don´t feed the Troll Smiley hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!