Brauch ich wirklich ein Stachelhalsband???
-
-
Zitat
Ja das mach ich
Du musst!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauch ich wirklich ein Stachelhalsband???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und wie sollen die Hunde dann eine Prüfung bestehen, die ja nun (wie jeder weiß) aus Fährten - UO - SD besteht?
EDIT: Das da oben war eben ne Antwort auf deine erste Antwort bzgl. Fährtenarbeit
Und die Prüfung darf auch nur ohne Stachel gemacht werden, also doppelt Arbeit!
-
Zitat
Bin auf die Berichte gespannt, wenn die ersten gucken waren...
Ich glaube der Weg wird umsonst sein
-
Davon kann man wohl ausgehen
Wobei das in vielen Vereinen tatsächlich so ist, dass Stachelhalsbänder sehr leichtfertig empfohlen werden.
Ich erinnere mich da schmerzlich an meine BH-Vorbereitung mit Paco in einer SV-Ortsgruppe. Das war nicht meine, ich wollte dort nur Prüfung laufen. Aus irgendeinem Grund war Paco auf dem Platz sehr verängstigt und ging mächtig ins Meiden. Da sagte dann der Ausbilder zu mir, mir bliebe nur noch das Stachelhalsband, und dann mal Tacheles reden mit ihm. Tja, das war dann mein letzter Besuch dort...
-
Zitat
Jawfenn manm kgein eigkenes Verstan had musch manm dad ja draaftan
:datenschmutz:
Wo ist eigentlich der Don´t feed the Troll Smiley hin?
Da haste einen,
hab ich 4 Beiträge über dir schonmal gepostet -
-
Zitat
Da haste einen,
hab ich 4 Beiträge über dir schonmal gepostet Ah sorry vor den Kopf klatsch,hatteihn nur irgendwie unter den Smileys nicht gefunden
-
Und dabei ist der schon so groß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!