OP-Body????
-
-
Wir haben von der Klinik nen Body bekommen. Klasse Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine alte Lady hatte im Frühjahr eine OP am Bauch und wir haben einen OP-Body aus der Praxis mitgenommen. Ich bin begeistert und der Preis war auch ok. Diverse Kragen haben wir schon probiert, aber die störten die Hunde doch immer extrem. Der Body war eher wie ein Mantel und sah auch noch gut aus
Klar lag er eng an, es soll ja auch nichts verrutschen. Meine Maus ist eigentlich sehr sensibel in solchen Dingen, aber den Body hat sie super akzeptiert und ohne Probleme 3 Wochen getragen.
-
Meine hat auch einen Body getragen, sehr praktisch - mochte sie lieber als den Kragen.
-
Auch wir haben für unsere 4,4kg Hündin gute Erfahrungen mit nem Katzenbody gemacht.
Allerdings wenn sie ihren Ehrgeiz darein gelegt hätte an die Kastrationswunde zu kommen, hätte sie es auch geschafft. Krallen und Zähnen halten die Teile nur sehr bedingt aus Ausgiebiges Lecken kann auch zum Problem werden.
bei uns gab es unter Aufsicht Body und nachts Kragen dazu, so blöd das war.Liebe Grüße
gabi mit Ginny
-
Kann das auch so unterschreiben. Fand den Body absolut super und dem Hund gefiel's auch. Sie hatte den an, als ich sie nach der OP wiederbekam. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
-
-
Und falls man den Hund von der Wunde ablenken will/muss: einfach die Pfoten mit melkfett einschmieren. Beim abschlecken ist die eigentliche Wunde erst mal vergessen.
-
Meine bekam in der Klinik den passenden Body. Sehr tolles Teil und am Bauch war genug Platz.
Der Preis war völlig ok und nicht teurer als im Internet. Sie kam nicht an die Naht und fürs Geschäft zu machen konnte man das Teil hinten öffnen und oben befestigen. Es hat auch einen Art Tasche um eventuelle Wundflüssigkeit mit einer Einlage auf zu fangen, sehr praktisch. Reinigung in der Waschmasche war auch kein Problem.
Akzeptiert hat sie das Ding sehr gut obwohl sie nie einen Mantel trug.LG Terrortöle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!