-
-
Wir sind heute vom 1-wöchigen Urlaub aus dem Allgäu zurückgekommen und da möchte ich Euch einfach ein paar von den vielen Bilder zeigen:
Unsere Unterkunft auf einem Bauernhof in der Nähe von Immenstadt in der wir heuer bereits zum 8. Mal waren und schon wieder für nächstes Jahr gebucht haben:
Tamy beim "Trike" fahren mit meinem Sohn
Unsere E-Biketour von Immentadt nach Oberstdorf (am Hinweg im Korb, am Rückweg im Rucksack, zwischendurch durfte sie laufen)
auf dem Weg in die Starzlachklamm
anschließend hatten wir natürlich wiedermal Hunger
auf dem Weg zum Gipfel des "Grünten" trafen wir auf viele Kühe
und hatten eine gigantische Aussicht
Biberbau im Vilsalpsee im Tannheimer Tal
wir fahren nach dem Aufstieg auf den "Mittag" mit dem Sessellift wieder nach unten, da ich Blasen an den Fersen hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Fotos! Allgäu ist einfach was schönes...
-
Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!
-
Das ist ja eine tolle Gegend. Bei den Kühen wäre ich vermutlich umgedreht. Ich hab unheimlichen Respekt vor denen, wenn kein Zaun zwischen uns ist.
-
ach ja im Allgäu is es schee
Schön dass es euch hier so gut gefällt.
-
-
Tolle Bilder
Ich liebe das Allgäu, irgend wann möchte ich auch mal wieder hin
-
Tolle Bilder
Da kommt mir das ein oder andere doch sehr bekannt vor. In der Starzlachklamm war ich vor 1 oder 2 Jahren auch und dieses Jahr auf dem Grünten Ich bin jedes Jahr im Allgäu mind. 1 Woche unterwegs -
sehr schön, bin im Herbst das erste Mal im Allgäu im "Familienurlaub" (wenn es klappt, krieg ne neue Stelle und hoffe meine Urlaubsplanung klappt wie gedacht). Die Bilder machen Vorfreude!
-
Ich freu mich auch schon so auf unseren Urlaub Wir haben nämlich ganz spontan doch noch gebucht
2,5 Wochen noch
Die Kühe aufm Weg zum Grünten kennen wir auch
-
Dann könnt ihr gleich die neue Grillhütte neben dem Blockhaus einweihen - falls ihr zu Geli und Walter fahrt. Die Hütte steht erst seit gestern, daher können wir sie erst nächstes Jahr einweihen. Fotos hab ich schon davon bekommen, sieht total gemütlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!