Was haltet Ihr von MjAMjAM und Terra Canis
-
-
Hallo Zusammen,
bin recht neu hier und hab seit kurzem einen schokobraunen Labbi.
Ich möchte diesen gesund ernähren. Jetzt hab ich bissl probiert und getestet und bin jetzt bei den Marken MjAMjAM und Terra Canis hängengeblieben.
Was haltet Ihr von den beiden?LG
SAmmy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet Ihr von MjAMjAM und Terra Canis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terra Canis ist ein ganz ordentliches Futter das andere kenne ich nicht, was soll das sein.
-
Du meinst sicher Nam Mjam oder ?
-
MjAMjAM
Das kenne ich auch nicht.
Terra Canis kann ich aber weiterempfehlen.
Wird hier auch gefüttert! -
Ich füttere auch Terra Canis, wir sind zufrieden :)
-
-
Eröffne einen neuen Account in einem Forum, erstelle dort einen neuen Thread und stelle dort in deinem ersten/zweiten Beitrag ein fremd klingendes Futter vor und du hast sofort mein vollstes Vertrauen.
-
Terra Canis kann ich ebenfalls nur empfehlen, das andere Futter kenne ich leider nicht!
-
Terra canis soll nicht schlecht sein.
Wenn das andere Nam mjam sein soll: lass die Finger davon, zumindest als Allein-Futter!
Vegane Ernährung für Hunde ist absolut NICHT artgerecht, als Zufutter für RICHTIGES Futter (Reinfleischdosen, Rohfleisch...) mag es gehen.... -
Ich musste Nam Mjam googlen, hab ich ja noch nie gehört. (Ich hab mal den Link eingestellt, für alle anderen Neugierigen.)
Schließe mich aber @Cattlefan an. "Vegan" und "Hund" passt nicht zusammen.
Terra Canis wird hier gut vertragen, mir stößt aber immer ein bisschen auf, dass sie mit "Lebensmittelqualität" werben. Find ich, in Anbetracht der Welternährungssituation, absolut unangebracht.
Gerne gefressen wird hier Herrmanns, Lukullus Naturkost, Lukullus Menu Gustico, Dogz Finefood, O'Canis, Belcando und Animonda. -
Hi,
ja das Terra Canis kam bei uns auch gut an, ist halt echt teuer...
Nee dieses Nam Mjam meinete ich nicht, das kenne ich nicht, würde auch keinen Hund der Welt vegan ernähren...
Das was ich meinte nennt sich MjAMjAM. Bin da über die Plattform Ridersdeal gestolpert, da meine bessere Hälfte ein Pferd hat :-) Belcando klingt auch gut mmh.
http://www.mjamjam-petfood.de. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!