Urlaub Fischland Darß, günstige Unterkunft gesucht
-
-
Hallo zusammen,
wer kann mir eine preiswerte Unterkunft - Ferienwohnung - auf dem Darß empfehlen?
Da ich alleine mit meinem Hund fahren möchte, und nicht zeitgebunden bin, sollte sie möglichst preiswert und gemütlich sein. Kostenpunkt nicht mehr als 40-50€ pro Nacht.
Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Vielen Dank schon mal!LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub Fischland Darß, günstige Unterkunft gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eine Ferienwohnung über http://www.ostseeoase.de in Zingst gebucht. Die Wohnungen erscheinen auf der Homepage modern, die Vermieterin war am Telefon super nett. Wir fahren allerdings erst im Winter hin, ich kann anschließend gern berichten, wie es dort war.
-
Danke für Deine Antwort Monique. Dann schaue ich dort auch mal nach. Ich möchte gerne im Oktober hin, wenn ich dort noch etwas günstiges finde.
Ich freue mich dann aber auch über Deinen Bericht! :-)LG, Andrea
-
Wenn du dich noch nicht so auf Darß festgelegt hast würde ich die Lagunenstadt in Ueckermünde empfehlen. Hund erlaubt, sehr günstig und wirklich schöne Ecke. Fotos davon habe ich in meinen Fotothreat.
-
Danke Florinchen, aber das ist mir dann doch zu weit weg. :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!