Regenmantel - Ja, Nein, Empfehlungen
-
-
Der von Non-Stop ist nix?
Doch, den habe ich auf der Liste, weil stufenlos und ziemlich schick. Das Einzige was da evtl kritisch ist, ist dass es aussieht, als wäre der Verschluss ziemlich weit hinten. Da habe ich Sorge, dass er sich reinpinkelt.
Hast du vllt ein Rüdenfoto von dir?
Also mein Rüde pinkelt damit problemlos und ohne Sauerei. Ich kann dir auch ein entsprechendes Foto schicken, wenn du eins brauchst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, den habe ich auf der Liste, weil stufenlos und ziemlich schick. Das Einzige was da evtl kritisch ist, ist dass es aussieht, als wäre der Verschluss ziemlich weit hinten. Da habe ich Sorge, dass er sich reinpinkelt.
Hast du vllt ein Rüdenfoto von dir?
Also mein Rüde pinkelt damit problemlos und ohne Sauerei. Ich kann dir auch ein entsprechendes Foto schicken, wenn du eins brauchst
Du hast aber einen Kurzhaar
Bei Olli leiten die langen Haare das irgendwie noch weiter nach vorne
Aber auf dem unteren Foto von Murmelchen sieht es eigentlich aus, als müsse es passen.
-
Du kannst du Bauchlatz beim Fjord auch recht eng schnüren. Hier ist das beim Rüden auch kein Problem. Gut, deutlich weniger Plüsch als Ollie hier, aber ich denke das wird auch bei dir funktionieren. Zumal der Bauchlatz durch Ollies Kragen wahrscheinlich eh nach vorne geschoben wird und so kürzer unterm Bauch ist.
-
Schau mal, vielleicht wirst Du da fündig: https://www.kraemer.de/Herstel…ng/sugar-dog-Hundezubehor
Gibt bis Montag 10 Prozent Rabatt, ich habe gerade gestern Regenmantel und Bademantel bekommen. Gute Qualität zum fairen Preis, ich bin sehr zufrieden.Kann ich bestätigen, hab Sugar Dog Regenmäntel für meine 'Mini-Collies', sprich Shelties, in Größe S. Sitzen gut bei den beiden!
-
Für mich kommt beim Regenmantel nur noch der Fjord (oder Vorgängermodell) in Frage. Die Qualität ist einfach Spitze. Mein Rüde hat da zumindest noch nicht reingepinkelt.
-
-
Du hast aber einen Kurzhaar
Bei Olli leiten die langen Haare das irgendwie noch weiter nach vorne
Aber auf dem unteren Foto von Murmelchen sieht es eigentlich aus, als müsse es passen.
-
So sieht er an Kalle aus (nicht wirklich eingestellt)
Ansonsten hab ich hier noch u.a. den Regenmantel von BoT (das ist der von Kalle). Da wird der Bauchgurt oben nicht nur mittels Klickverschluss verschlossen, sondern auch mittels Klett und dadurch kann man den echt eng stellen.. Gibts aber halt nur in schwarz.
EDIT:
Hahaha, wie wir 'alle' den Mantel seitlich hochziehen
-
Duke ist ja auch ein Langhaar und hat in den Fjord bisher auch nicht rein gepinkelt.
-
-
So sieht der Fjord an Duke aus, bisher nicht angepinkelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!