Dinge die mein Hund NIEMALS sagen würde, wenn er sprechen könnte
-
-
Hier wären das:
"Den Scheiß kannst Du selber fressen!"
"Nee, lass stecken, das habe ich doch gern gemacht!"
"Sag Bescheid, wenn es weitergeht, ich hau mich so lange hin."
"Das hast Du mir schon hundertmal gezeigt, das kann ich."
Und - wenn es klingelt: "Es ist sowieso nicht für mich."wir haben den gleichen Hund *lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dinge die mein Hund NIEMALS sagen würde, wenn er sprechen könnte* Dort wird jeder fündig!
-
-
"Nee, lass stecken, das habe ich doch gern gemacht!"
-
Ich will zum Doc.
Ich will keinen Keks.
Ich will auf den Arm/Schoß.
Ich will zu dem Hund.
-
"Könntest du bitte meinen Wassernapf mit frischem Wasser füllen und bitte auch für unterwegs immer welches mitnehmen? Ich sauf doch nicht die Plörre ausm Gartenteich oder gar das Dreckswasser aus abgestandenen Pfützen!"
"Ich bin so satt, ich platze gleich. Ich hebe mir den Rest des Futters lieber für später auf."
"X Grad unter Null? Zum Schwimmen ist es heute definitiv zu kalt!"
"Es ist wirklich eine Schweinerei, dass es Leute gibt, die in Gebüsche scheißen. Menschenkacka ist einfach nur ekelig!"
"Kram ruhig im Futterschrank rum. Sag Bescheid, wenn was Wichtiges ist. Ich döse derweil weiter."
-
"Es ist wirklich eine Schweinerei, dass es Leute gibt, die in Gebüsche scheißen. Menschenkacka ist einfach nur ekelig!"
Alter.....Wo lebst du bitte? Das Menschen ins Gebüsch Sch****en
-
-
"Es ist wirklich eine Schweinerei, dass es Leute gibt, die in Gebüsche scheißen. Menschenkacka ist einfach nur ekelig!"
Das würde meiner auch nie sagen.
Außerdem:
"Igitt! Ich fresse doch nichts von der Straße."
"Der Mensch vor mir hat bestimmt nicht zu mir hallo gesagt. Ich springe also mal besser nicht hoch und giere nach seiner Zuneigung."
"Nein danke, ich bin satt."
"Das ist gar nicht mein Essen. Hat also keinen Sinn zu betteln."
"Es regnet gerade so schön draußen. Wie wär's mit Gassi?"
"Ich steh voll drauf, wenn andere Hunde mich bedrängen."
"Die Leckerlis, die Frauchen in der Tasche hat sind viiiiiieeeel besser als die, die andere Menschen dabei haben."Alter.....Wo lebst du bitte? Das Menschen ins Gebüsch Sch****en
Das machen die bei uns ständig. Habe heute morgen noch eine Mutter erwischt, deren Kind in den Wald gekackt hat. Als ich ihr eine Tüte zum aufheben angeboten hab wurde sie bemerkenswert grantig.
-
"Das ist gar nicht mein Essen. Hat also keinen Sinn zu betteln."
"Ich steh voll drauf, wenn andere Hunde mich bedrängen."
"Die Leckerlis, die Frauchen in der Tasche hat sind viiiiiieeeel besser als die, die andere Menschen dabei haben."
Irgendwie klingt das auch nach meiner Nala
-
"Kram ruhig im Futterschrank rum. Sag Bescheid, wenn was Wichtiges ist. Ich döse derweil weiter."
überhaut das "ich döse derweil weiter" kennt Maja leider auch nicht. nur wenn sie weiß, dass ganz sicher nichts spannendes passiert (Frauchen geht ins Bad zB), dann guckt sie nichtmal.
Was mir noch eingefallen ist:
-"Oh ein Fischkadaver - wie eklig!"
-"Nee lass mal, ist heute zu warm zum Jagen."
-"Ich hab doch keine Angst vorm Tierarzt" (würde sie schon sagen, aber ich weiß, dass es gelogen wäre)
-"Ich liebe diesen alten Mann, der bei uns im gleichen Haus wohnt" (es gibt niemanden, den sie mehr hasst. warum auch immer)"Toll, Gewitter/Silvester! Lass uns rausgehen!"
oh ja
-
Beim Hund wäre das:
-Pansen? Stinkt mir zu sehr.
-Ich muss unbedingt mit Herrchen kuscheln.
-Ich möchte auf gar keinen Fall mit Frauchen kuscheln.
-Warum sollte ich direkt nach der Fütterung auch noch das Katzenfutter
fressen wollen?
-Individualdistanz ist ein überschätztes Modewort.
-Hoffentlich kommt der Ableser oder eine andere fremde Person bald wieder vorbei.
-Ich sehe keinen Grund direkt zum Kong zu rennen nur weil die Katze dran schnuppert.
-Die Katze will bestimmt nicht abgeschleckt werden.
-Der andere Hund will bestimmt nicht daß ich zu ihm komme.
-Hoffentlich streichelt mich der/die Fremde.
-Ich möchte zwar nicht unbedingt mit in den Futterladen aber wenn du mich mitnimmst werde ich auf keinen Fall vor dem Leckerlie Regal liegen und wie ein Wolf heulen.Bei der Katze:
-Ich möchte unbedingt mehr direkten Kontakt mit dem Hund.
-Ich liebe andere Katzen und brauche unbedingt Kontakt mit Artgenossen. -
-Ich möchte zwar nicht unbedingt mit in den Futterladen aber wenn du mich mitnimmst werde ich auf keinen Fall vor dem Leckerlie Regal liegen und wie ein Wolf heulen.
ICh stell mir das gerade so richtig Bildlich vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!