Wer weiß warum...
-
-
...Menschen für Hunde eine Homepage anlegen :stupid: .
So auch mein Hundehalter, siehe bei http://www.adamsfun.de
Ist doch verrückt, oder ?
Bin jetzt öffentlich, jeder kann mich sehen und über mich lachen oder vielleicht bewundern?
Eure Meinung ist gefragt.
Wow, wow :runningdog:
Bamboo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Glückwunsch.
Ich finde diese Seite gut gemacht.
Möchte allerdings auch ne kleine "Kritik" los werden. Versteck die "Privatseite" irgendwie, oder soll sie "öffentlich" zugänglich werden.?
Schönen Tag noch
-
Zitat
Mein Glückwunsch.
Ich finde diese Seite gut gemacht.
Möchte allerdings auch ne kleine "Kritik" los werden. Versteck die "Privatseite" irgendwie, oder soll sie "öffentlich" zugänglich werden.?
Schönen Tag noch
Bonjour,
danke, für den Kritikpunkt. Privat soll privat bleiben, ich schau mal wie ich das besser machen kann.
Salut,
Robert -
Ui schön.
Das Privat könntest mit einem Login machen. Aber soweit ich weiß brauch man dazu PHP-Kenntnisse. Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand damit aus .. ich habe zwar auch angefangen PHP zu lernen, aber bin noch nicht weit gekommen.
-
Hallo!
Einfach eine schöne Seite!
Gute Gliederung und angenehme Farbe.Die Bilder sind Klasse und der Hund der schönste aus dem ganzen Wurf.
LG
Sonja -
-
Mir gefällt die Seite ausserordentlich gut!
das "Privat" stört mich jetzt nicht, sind ja nur ein paar Bilder zu sehen (die Katze ist herzallerliebst )
Gut gelungen! -
Sehr schöne Seiten, sehr schöne Hunde, und der Garten ist der Hammer!
-
Bonjour,
der Versuch die Privatseite als Unterseite ist leider daran gescheitert das mann Unterseiten nicht mit einem Login ausstatten kann.
Jetzt erscheint sie wieder in der Navigation. Mal sehen wie ich die noch ein bisschen verbergen kann.
Salut und danke für die nette Antworten,
Robert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!