Hund und Pferd 14.-16. Okt 2016
-
-
Wo gibt's denn mehr Hund ezu sehen bzw was ist für Beaucher spannender? Die Bundessieger Austellung oder die Internationale? Bin unschlüssig an welche FCI Gruppen ich mich halten soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur gucken
-
Ich komme jetzt wahrscheinlich Fr und Sa. Muss nur noch ne Unterkunft finden.
-
Vmtl. gehe ich doch nur Freitags hin.
Sind eig. schon die Listen draußen, wann welche Rasse dran ist?
-
Am Freitag fehlen die Gruppen 1, 6 und 9, die sind erst jeweils Samstag und Sonntag dran. Internationale oder Bundessieger - zum Gucken ist es eigentlich schnuppe, die zwei laufen ja auch parallel. Um welche Uhrzeit wer wo dran ist - die Ringeinteilung ist noch nicht draußen.
-
-
Coool! Hab auf der Bundessieger Konkurrenz
-
Am Freitag fehlen die Gruppen 1, 6 und 9, die sind erst jeweils Samstag und Sonntag dran.
Danke für die Info
Dann muss ich mal schauen, ob ich mich mit meiner Freundin einigen kann, doch Samstag oder Sonntag zu gehen... -
-
@Krümel21 Cool! Ich bin wahrscheinlich auch da! Ich weiß nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag. Vielleicht auch an beiden Tagen
Das wäre ja super cool. Ich kann noch für nix garantieren, muss erstmal schauen wie schnell Luca sich einlebt, aber ich würde wahnsinnig gerne hin.
-
Ich komme wohl Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!