Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?
-
-
Falls jemand mal Lust auf ein langes Wochenende Kanu, SUP, was weiß ich, auf der Altmühl hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ja! Hier hier
bin ewig nicht gepaddelt und noch nie mit Hund, aber da hätte ich richtig Lust drauf! Zelt hab ich auch
Wann wollt ihr denn los?
Bin aus dem schwäbischen, Mecklenburger Seenplatte ist mir leider auch zu weit 😬
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls jemand mal Lust auf ein langes Wochenende Kanu, SUP, was weiß ich, auf der Altmühl hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ja! Hier hier
bin ewig nicht gepaddelt und noch nie mit Hund, aber da hätte ich richtig Lust drauf! Zelt hab ich auch
Wann wollt ihr denn los?
Bin aus dem schwäbischen, Mecklenburger Seenplatte ist mir leider auch zu weit 😬
Hey, ich habe noch gar nichts geplant. Hätte nur mal Lust dazu.
Vielleicht nicht gerade innerhalb der Bayerischen Sommerferien.
Letztes Jahr war ich im Juli mal einen Tag auf der Altmühl unterwegs. Da ging es noch vom Ansturm her.
-
Hätte jemand Lust nächstes Wochenende die Wuppertalsperre mit SUP, Kajak, Kanu, whatever zu fahren?
Man muß wohl das Gefährt umtragen, ca 400 Meter.
Und ein zweites Auto zu meinem wäre cool, damit eines im Start, eines im Ziel stehen kann.
-
-
Ich hab leider kein Auto
-
-
Es gibt wohl gerade um die Ecke an der Bevertalsperre einen Verleih:
https://kaiao-sup.de/aktuelle-oeffnungszeiten/
Das wäre cool wenn es bei euch passt!
Newstart2 wenn du irgendwo in der Umgebung wohnst könnte dich bestimmt jemand einsammeln. Aber im Profil steht, daß du echt weit weg wohnst.
-
Ich bin zwar schon SUP gefahren, aber ohne Hunde. Dachte eher an Kanu oder Kajak. Mit allen 3 auf dem SUP stell ich mir schwierig vor.
-
-
https://freizeitpark-kraewi.de/bootsverleih
Da gibt es Kajaks etc. Passt man mit 4 Hunden in ein 2er Kanu? Müsste gehen oder?
-
Ich traue mich jetzt keine Prognose ab zu geben
Im Verleih hat man mir immer so große Kajaks gegeben, wo meine beiden 3mal rein gepasst hätten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!