we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Hallo du da draußen !
Schön das du einen Blick in den Thread wirfst! Es gibt ja hier eine Menge wunderschöne Threads mit ganz vielen tollen Bildern und vor allem tollen Hunden. Viele Threads mit netten Menschen, viele schöne Geschichten und ganz viele nette Unterhaltungen. Das DF ist ein Teil meines Alltags und ich verbringe sehr viel und gerne ganz viel Zeit hier.
Wie schon einige von euch wissen, ist die Landschaftsfotografie seit geraumer Zeit eine große Leidenschaft von mir, die ich täglich ausübe. Viele Stunde draußen auf den Feldern, Wiesen, Nachts, Tagsüber oder auch ganz früh am morgen. Ich hab ganz lange überlegt, ob ich mir auch ein eigenes Thread machen soll und ob es meine Fotos überhaupt wert sind um ein eigenen Thread zu starten. Ich weiß auch, das sich sicherlich nicht viele für die Fotografie an sich interessieren oder viel lieber Hundefotos gucken, was auch absolut logisch ist in einem Hundeforum. Auch wenn ich hier meine beiden wundertollen flauschigen Jungs sitzen habe, liegt mir die Landschafts und Naturfotografie einfach am meisten. Natürlich werden die beiden auch oft abgelichtet und müssen dran glauben. Ich möchte mich mit diesem Thread keinesfalls in den Mittelpunkt drängen oder mich als Profifotograf darstellen, da ich dies absolut nicht bin. Es gibt Millionen Leute die besser fotografieren als ich und das Handwerk perfekt beherrschen. Ich mache es lediglich aus purer Freude zur Natur und zum festhalten erlebter Momente, die so nie mehr vorkommen.
Wenn es erwünscht ist, würde ich in diesen Thread immer wieder meine aktuellen Fotos posten, vorausgesetzt es gibt Leute da draußen die daran Interesse haben. Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!
Ich möchte es einfach mit ein paar Menschen teilen, die es interessieren könnte. Ich würde mich natürlich freuen wenn Menschen mitlesen und ich bin auch absolut für Kritik offen! Natürlich darf der Thread auch gelöscht werden, wenn es nicht erwünscht ist.early august morning by Lena Held, auf Flickr abandoned under burning sky by Lena Held, auf Flickr one eve in paradise by Lena Held, auf Flickr d a y d r e a m by Lena Held, auf Flickr underwater sunset by Lena Held, auf Flickr old tree sunset by Lena Held, auf Flickr foggy play of colors by Lena Held, auf Flickr hidden sundown [explore] by Lena Held, auf Flickr here comes the rain by Lena Held, auf Flickr wake me gently by Lena Held, auf Flickr golden hour by Lena Held, auf Flickr on the top by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow! Ich finde deine Bilder wahnsinnig schön und stimmungsvoll!
Freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen! -
Postkartenmotive :) echt schön,
Die sind aber auch bearbeitet oder?
-
ich finde deine Bilder wirklich traumhaft! du hast wirklich ein Auge für Landschaftsfotos
-
Ich mag deine Fotos und schaue sie mir gern an.
Wenn der Thread bleiben darf, gucke ich immer wieder rein.
-
-
Ich bleibe auch :) Wunderschöne Bilder
-
Wow, ganz, ganz tolle Bilder!
-
Ganz vielen lieben Dank euch allen!
Hoffe auch das der Thread bleiben darf. Würde mir echt Freude machen!
@Dogs-with-Soul : Ja, Bearbeitung ist da überall etwas im Spiel. Schon alleine deswegen, weil man es so kaum in einer Aufnahme zusammenbringt. Meistens ist sonst der Himmel ausgebrannt und der Vordergrund super Belichtet, oder der Himmel gut und der Vordergrund zu dunkel. Deswegen wird hier und da bissl geschraubt ..
-
Machst du das mit Lightroom oder Photoshop? Bin echt begeistert :)
-
Das meiste ist wirklich Photoshop weil man da die verschiedenen Ebenen hat, die Lightroom leider nicht besitzt. Für ''Kleinigkeiten'' ist Lightroom aber absolut ausreichend. Hin und wieder auch zuerst Photoshop und dann Lightroom!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!