we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Freu mich gerade RIESßIG !
Mein Foto aus den Bergen von den letzten Tagen, hat es doch tatsächlich an die zweite Stelle im Flickr Explore geschafft!
over the mountain fog [explore] by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist auch wirklich ein beeindruckendes Foto!
-
ganz vielen lieben Dank !
-
Das sieht richtig toll aus, Glückwunsch!
-
Glückwunsch
Das ist aber auch ein wundervolles Bild -
-
-
Habe diesen Thread erst eben entdeckt und bin begeistert! Hier bleibe ich auch!
Wie schützt du denn deine Fotos - zumal ich kein Wasserzeichen bzw. keinen Stempel entdecken kann?
So kann sie sich jeder herunterladen und daraus ein Wandbild fürs Wohnzimmer o.ä. machen lassen... -
Habe diesen Thread erst eben entdeckt und bin begeistert! Hier bleibe ich auch!
Wie schützt du denn deine Fotos - zumal ich kein Wasserzeichen bzw. keinen Stempel entdecken kann?
So kann sie sich jeder herunterladen und daraus ein Wandbild fürs Wohnzimmer o.ä. machen lassen...vielen lieben Dank dir :) !
Meiner Meinung nach "versaut" ein Wasserzeichen absolut die Bildwirkung und ist ein Störfaktor in einem Bild. Egal wie klein das Ding sein mag. Für Flickr kommt es somit sowieso nicht in frage. Wenn ich sie ohne Flickr link irgendwo im Netz habe, kommt es öfter vor das ein Zeichen drauf ist. Aber bei Flickr wird eben viel Bildqualität, Aufbau etc. beurteilt und mich persönlich stören die Teile auch immer bei anderen Fotos wenn man sie genießen möchte :) !
Wenn sichs jemand nehmen möchte und sich bspw. Aufhängen will, soll er da ruhig machen.
Wenn einer das wirklich vor hat und sich aufhängen will, könnte er mir ein bissl können die einfachen Copyright locker entfernen. -
Wenn sichs jemand nehmen möchte und sich bspw. Aufhängen will, soll er da ruhig machen.
Mal ehrlich, ICH persönlich fänds echt stark, wenn sich jemand ein Foto von mir an die Wand hängen würde
-
Mal ehrlich, ICH persönlich fänds echt stark, wenn sich jemand ein Foto von mir an die Wand hängen würde
Ja ich würde es auch stark finden ! Deswegen soll sich ruhig wer bedienen falls er das möchte . Im Schulhaus hängen die Bilder auch, aber natürlich auch ohne Copyright und meiner Einwilligung. Aber da kann sie ja auch keiner klauen & will es auch sicher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!