we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Super Einstellung!
Dein Talent können andere also auch nutzen bzw. sich daran erfreuen. Sollte ich mir mal Fotos von dir ausdrucken, so verweise ich natürlich auf dich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wurde die Tage auch auf flickr gefragt, ob man meine Bilder benutzten dürfte. Ich kann zwar gar nicht genau sagen wofür, aber warum nicht.
Ich finde sie ja jetzt nicht so gelungen, dass andere damit etwas anfangen könnten, aber wer will, soll nur.
Ich möchte nur wissen, wer und warum und auch nicht, dass Melli plötzlich jemand anderem gehört.Ich finde deine Bilder toll, aber das weißt du ja.
Nur die Langzeitbelichtungen kann ich so gar nicht leiden, aber nicht nur deine, sondern allgemein
-
Anfangs war ich da auch immer recht verklemmt, teilweise wollte ich am liebsten immer und überall daneben stehen wenn nur jemand ein Foto angesehen hat. Wieso auch immer.. Hab auchh 2 Bilder von einem anderen Fotografen aus der Schweiz hier bei mir im Zimmer hängen !
Auch auf Flickr wollte ich den Leuten immer alles zurückgeben. Wenn ich also ein ''like'' erhalten habe, hab ich den anderen einen Gegenbesuch abgestattet und mir auch die Bilder angesehen und einen Like da gelassen. Man möchte den Menschen immer irgendwas zurückgeben, weil ich es absolut als nicht selbstverständlich ansehe. Mittlerweile gestaltet es sich auf Flickr mit dem ''zurückgeben'' aber echt schwierig. Bei dem letzten Bild mit 3000 Likes, wie soll das gehen? Mir tut es schon immer total Leid wenn ich mich nicht bei den ganzen Leuten bedanke indem ich auch ein Bild von ihnen Like oder kommentiere. Aber mittlerweile ist es ganz einfach unmöglich dem ganzen gerecht zu werden. Aber man gibt sein bestes.
Bin echt über jedes positive Feedback dankbar, aber natürlich auch absolut Kritikfähig was das betrifft! Und verbessere mich gerne immer weiter..
-
Ich finde nicht, dass du den Menschen, die deine Bilder liken, ein like zurückgeben musst. Du hast sie doch schon mit deinen tollen Fotos beglückt, das reicht ihnen bestimmt.
-
Sehr schönes Bild .
Bald könntest du ein Bildband mit deinen tollen Bildern herausbringen. -
-
Kann euch nur immer wieder sagen : Vielen Dank für euer Feedback! Bin auch immer gerne für Anregungen und wünsche offen. Macht mich absolut glücklich von euch zu lesen..
-
Ein weiteres Bild vom Geroldsee! Es war einfach in diesen 4 Tagen mein absoluter Lieblingsplatz!
sun repressed the mist by Lena Held, auf Flickr -
Sieht wunderschön aus mit den Sonnenstrahlen und dem Nebel
-
Na da bin ich aber froh, dass ich auf den Link in deiner Signatur geklickt habe, Superpferd!
Hier niste ich mich auch ein, deine Fotos sind echt schön! -
Aber wo bleiben denn die Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!