we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten heute wieder einen Wahnsinns Himmel! Aber nur für lausige 5 Minuten! Es hatten den ganzen Tag geregnet & dann war doch noch ein wahnsinnig bunter Himmel zu sehen. Heute gibt es 2 Fotos ohne Flickr-Link, da die Fotos erst Abends auf Flickr Online gehen.
-
Das sieht echt toll aus!
Der "Sonnenstern" kommt da super rüber .... gefällt mir sehr gut.
LG
Bine mit Puschkin -
Das sieht echt toll aus!
Der "Sonnenstern" kommt da super rüber .... gefällt mir sehr gut.
LG
Bine mit PuschkinVielen lieben Dank an dich ! Sowas hört man gerne ..
Lg und schönen restlichen Sonntag !
-
... was ganz kleines aus den letzten Tagen. Leider war dies der einzig schöne Tag. Seit 2 Tagen habe wir hier eine dicke Nebeldecke mit keinerlei Sonne.
Wünsch euch allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest. Auch wenn das Wetter im Bezug auf Weihnachten nicht wirklich mitspielt.
-
-
Boah...seit zwei Tagen erst? Hier ist seit zweieinhalb Wochen die Sonne nicht mehr vorbei gekommen. Das macht iwie depressiv...
Aber, tolles Foto und macht Lust auf SONNE!!!! Danke fürs Teilen!
LG. Bea
(... die mit High-ISO versucht, wenigstens iwas weihnachtliches hinzubekommen...)
-
@Bea11 :
Naja, ich glaub es war nur der eine Tag dazwischen mit Sonne. Ist wirklich ärgerlich! Entweder es soll schneien und ein schöner Winter werden, oder es soll einfach der Frühling durchstarten .
Aber lässt sich hald leider nicht beeinflussen.. da hilft wohl auch nur High-ISO bei dem Wetter. -
Zur Abwechslung mal wieder ein klitzekleines Lebenszeichen von mir. Leider wirklich nichts spektakuläres, aber der Himmel war heute morgen tatsächlich so. An dem Bild ist von der Farbe her kaum was gemacht, der Himmel war regelrecht am brennen! Das war seit Wochen mal wieder ein schöner Sonnenaufgang! Morgen kommt hoffentlich noch mal einer, wobei ich den Sommer echt vermisse. So tolle farbenfrohe Sonnenuntergänge gibt der Winter einfach nicht her. Naja, ab nächster Woche kommt der Schnee, mal gucken was da so passier! Im Februar o. März geht es dann für mich in die Sächsische Schweiz zum Fotografieren und im April geht es 1 Woche lang in die Dolomiten zum fotografieren. Die Vorfreude steigt ... so, genug gespamt . Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !
-
Dir auch einen guten Rutsch!
Hast du denn noch ein Haus in den Dolomiten gefunden, wo du deine Jungs mitnehmen kannst? -
Dir auch einen guten Rutsch!
Hast du denn noch ein Haus in den Dolomiten gefunden, wo du deine Jungs mitnehmen kannst?Dankeschön :) !
Ja, Gott sei dank , jedoch alles andere als einfach eine Wohnung/Haus zu finden. Hunde sind ja doch immer noch eine kleine Schwierigkeit bei sowas.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!