we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Hallo Lena,
ich sehe Deinen Fotothread jetzt erst und pflanz mich mal dazu. Wunderschöne Fotos... eigentlich sind sie so toll, da fehlen mir die passenden Worte.
Ich würde mit Deinen Fotos mein ganzes Haus tapezieren!!!
Traumhaft, danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@'Schlupft'
Was soll ich sagen? Vielen lieben Dank für das Kompliment! Sowas hört man einfach total gerne, wenn die Fotos gefallen.
Ich hoffe das die nächsten Tage ein paar schöne Fotos mit sich bringen. Mal gucken, was sich machen lässt.
-
Der frühe Vogel ... ist heute erfroren! Brrr. War das kalt heute morgen. Aber im Wald war es wunderschön! Ich hab versucht es etwas mit der Kamera festzuhalten, auch wenn es in Wirklichkeit viel schöner war. Falls Interesse besteht, hab ich noch ein paar von heute morgen aus dem Wald.
Das Foto kommt heute Abend erst auf Flickr online, weshalb es ohne Link ist. Aber ab heute Abend, ist es dann auch dort zu finden.
-
Klar besteht Interesse an weiteren Bildern!
-
Weils gestern ja so schön war bei den Temperaturen, hab ich mich heute nochmal durch den Schnee gekämpft !
-
-
Was für ein Stativ verwendest du?
-
-
Das Rollei C5I, für den doch recht günstigen Preis, macht es seine Aufgabe absolut zuverlässig :)
Der Preis ist ja wirklich in Ordnung, das werde ich mir auch kaufen.
-
Super Entscheidung! Ich mags total gerne, weils auch richtig Stabil ist. Auch das 70-200 trägt es total locker.
-
Der letzte Schnee verflüchtigt sich jetzt langsam aber sicher! Deshalb wahrscheinlich auch eines der letzten Schneefotos. Wobei von meiner Seite aus nichts dagegen spricht, das er nun endlich weg ist. Ich freue mich aufs Frühjahr! Schon alleine aus dem Grund, weil 2-3 Fotoreisen geplant sind & die Vorfreude langsam steigt.
frozen river sunset (Explore) by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!