we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Ach Gott, ich hatte das gar nicht als Straße wahrgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Auch zu uns ist nun endlich der Frühling durchgedrungen! Und es gibt sie wieder: Meine heiß und innig geliebten Krokus.
-
Bei uns regnet es und stürmt aber bei deinen Bildern bekomm ich Frühlingsstimmung
-
@Kenjada : Bei uns hat es heute leider auch den ganzen Tag geregnet! Richtig ärgerlich ... :/
Aber eins hab ich noch, von gestern . *eineportionfrühlingfüralle*
deep in the meadow by Lena Held, auf Flickr -
-
Ich war heute mal wieder in einem Tal bei uns in der Nähe unterwegs. Auch wenn sehr viele solche Art der Langzeitbelichtung nicht mögen, macht es mir persönlich schon Spaß. Im April geht es für mich quer durch die Dolomiten! Ich bin jetzt schon gespannt, was sich da alles vor die Linse schmuggeln wird.
-
Wunderschön deine Bilder!
-
-
Irre, das sieht ja aus, als würden da Wolken durch das Bachbett gleiten anstatt Wasser.
Auch wenn sehr viele solche Art der Langzeitbelichtung nicht mögen, macht es mir persönlich schon Spaß.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht. Sehe das zum ersten Mal so. Die Natur außen rum finde ich wunderschön - und wunderschön eingefangen. Das "Wolkenwasser" ist... mir einfach neu.
-
Irre, das sieht ja aus, als würden da Wolken durch das Bachbett gleiten anstatt Wasser.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht. Sehe das zum ersten Mal so. Die Natur außen rum finde ich wunderschön - und wunderschön eingefangen. Das "Wolkenwasser" ist... mir einfach neu.
hihi, vielen Dank! Ich bin immer wieder erstaunt, wievielen es tatsächlich gar nicht bekannt ist. Viele denken dabei auch sofort an Photoshop.
Entsteht aber alles nur durch eine Belichtung von 30sekunden in Kombination mit einem Filter.
Schönen Abend noch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!