we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Nachdem ich hier schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe, gibt es hier mal wieder eine Portion aus den letzten Tagen und vielleicht sogar Wochen. Nächste Woche geht es endlich in die Dolomiten! Auch wenn es ein Urlaub ist, wird die Kamera immer bei mir sein & ich hoffe auch die Milchstraße anzutreffen. Naja, ich lass mich überraschen!
behind the trees by Lena Held, auf Flickr double sunset by Lena Held, auf Flickr mystical silence by Lena Held, auf Flickr sound of silence by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das dritte und vierte Foto gefallen mir am besten
Ich mag Fotos mit vielen Baumstämmen wie auf dem vierten Foto! Das dritte hat sowas wie aus einen Endzeit-Film - irgendwie mit Gänsehaut.
LG
Bine -
@lupinchen : Ich Danke dir
Beim dritten Bild sagt jeder, dass es aussieht wie von einer anderen Welt.
Lg
-
Du machst das nicht beruflich, oder?
Ich finde, das sieht mega professionell aus.
Wieder mal begeistert.
-
@Aussie1987 : ich Danke dir ! Hört man gerne sowas !
Das ist nur mein Hobby, beruflich mach ich es nicht :-) !
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß in den Dolomiten! Bring schöne Fotos mit!
-
Wirklich tolle Fotos zeigst Du uns. Auch die Bearbeitung ist klasse. Bei Fotos in den frühen Morgen-oder Abendstunden geht ohne Bearbeitung meist nichts. Das kenne ich. Leider ermöglicht mir meine Arbeitszeit nicht, in den Morgenstunden an meinen Lieblingsplätzen zu sein. Unda an den Wochenenden muss ich einfach ausschlafen.
Deine Fotos wecken in mir wieder die Lust zum Fotografieren. Seit wir im November unseren Benny einschläfern lassen mussten, habe ich die 70D nicht mehr angefasst. Die letzten Fotos habe ich von meinem Hund gemacht. Danach habe ich nur noch mit dem Handy das ein oder andere Foto geschossen. Jetzt ist seit ein paar Wochen Emma bei uns eingezogen und ich denke, dass es nun auch an der Zeit ist, wieder die Kamera anzufassen.
Viele liebe Grüße ind die Runde
Jörg
-
Das dritte Bild ist der Hammer!
Hab einen schönen Urlaub!
-
@Benny_Emma : Vielen dank ! Das von dir hört sich doch super an , du musst nur einfach die Kamera mal wieder aus dem Schrank packen und mitnehmen. Da ist man schneller wieder drinnen als einem lieb ist ! Und dann kommt man nur ganz schwer wieder davon los. Macht einfach richtig süchtig das Fotografieren ..
@Aza1on Danke dir ! Ich werde das beste draus machen . Ich hoffe auf gutes Wetter ..
Schönes Osterfest euch !
-
So dein Glöckchen muss jetzt ein paar mal "gekligelt" haben...
Ich finde deine Bilder auch total schön und hätte es schwer mich für einen Favoriten zu entscheiden
Sag mal das hat bestimmt schon jemand gefragt aber wie macht man das, dass die Sonne so einzelne Strahlen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!