we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Glaub ich muss das auch mal damit machen. Mache bisher alles mit Coral Paint Shop Pro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glaub ich muss das auch mal damit machen. Mache bisher alles mit Coral Paint Shop Pro
Ja, absolut zu empfehlen die Adobe Cloud ! :)
-
Deine Bilder sind einfach der Hammer Schreibst du dir eigentlich immer auch auf, wo genau du fotografierst? Wo die Bilder quasi entstanden sind?
Photoshop Elements ist dann wahrscheinlich auch nicht so toll, oder doch?
-
kann ich beantworten: nein. Es ist ok aber lange nicht so gut wie Photohop selbst
-
Deine Bilder sind einfach der Hammer Schreibst du dir eigentlich immer auch auf, wo genau du fotografierst? Wo die Bilder quasi entstanden sind?
Photoshop Elements ist dann wahrscheinlich auch nicht so toll, oder doch?
Vielen lieben Dank dir!
Ich schreib mir auf wo ich war, ja. Leider notwendig bei meinem Kurzzeitgedächtnis. Meistens kehrt man zwar nicht nochmal zum gleichen Ort zurück, aber irgendwann ist es sicher nützlich. Photoshop Elements ist für kleine Dinge auch absolut ausreichend. Hatte ich Anfangs auch! So für den normalen gebrauch kann man da nix falsch machen. Aber sobald du Anspruchsvoller wirst, wechselst du recht schnell . (:
-
-
Die Fotos sind sssssooooooo schön
Hab so ein/zwei Bilder gesehen die ich am liebsten als Leinwandbild hätte.
-
bin auch gerne dabei!!! finde die fotos mega-schön
-
Ich bin ein absoluter Fan deiner Bilder und schaue sie mir immer wieder gerne an. Du hast echt ein Händchen und ein Auge dafür.
-
Wunderschöne Aufnahmen. Traumhaft. Gefallen mir sehr.
Lg
-
Gott Leute ihr seid der Wahnsinn! Vielen, vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen! Ich bin echt absolut überrascht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!