we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
@Mary060511
Ich freue mich total über jeden einzelnen der mitlesen möchte ! Vielen Dank dir !Das kommt immer aufs objektiv drauf an und auf die blendenlamelle . Somit entsteht ab Blende 18 ein schöner Blendenstern.
Aber nicht jedes objektiv macht schöne Blendenstern.. bei Canon bringt das 16-35mm (was hier auch verwendet wurde) super Blendenstern mit und das 11-24mm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bekommen wir hier auch noch ein paar Bilder aus den Dolomiten zu sehen?
-
-
Freue mich auch auf weitere Dolomitenbilder. Waren die Hunde eigentlich mit dabei?
Noch eine andere Frage: Der "Slogan" für deinen Thread ist genial. Ist dieser Satz ein Zitat (von wem?) oder von dir entwickelt? -
Hier mal eine kleine Vorauswahl! Muss sie jetzt erst nach und nach durchgehen, manche begradigen, die Farben etwas nach bessern und so Kleinigkeiten eben erledigen . Nachdem es sich hier vor allem um einen Wanderurlaub gehandelt hat, ist das fotografieren etwas in den Hintergrund gerückt. Es war auch wirklich schwierig, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Zumal man eben für einen schönen Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang eher hoch auf den Berg hinauf muss, damit es auch dieses richtige Bergfeeling rüberbringen kann. Die meisten Fotos entstanden in Val di Funes. Dort haben wir auch die Tage gewohnt ..
@37mara73 : Die Hunde hatte ich natürlich immer mit im Schlepptau! Die haben die Berge ebenfalls genossen und sind jetzt absolut ausgepowert, von den ganzen Wanderungen. Der Satz hab ich mal auf Pinterest entdeckt & er hat mir von Anfang an gefallen. Deshalb nutze ich ihn eig. recht oft .. von wem er stammt, kann ich dir gar nicht sagen ..
Val di Funes by Lena Held, auf Flickr -
-
Mir fallen zwar schon beim Betrachten der Bilder die Ohren zu aber- wow- was für ein Panorama!
Was für eine imposante Kulisse!
Toll, wirklich!
Superlative Ende.Gibt es vielleicht auch ein Bild deiner Jungs vor so einem Hintergrund? (nachdem sie ja so tierquälerisch auf der Rückbank des Autos reisen mussten. )
-
-
So, das Zitat in deinem Threadtitel stammt von der Fotografin Katie Thurmes. Die folgenden Aussagen in einem Artikel von ihr gefallen mir auch sehr gut:
"We take photos to recall - with greater vibrancy - those experiences that have shaped and made us. We take photos to bridge distance and shorten time, to lend legacy to the little things and life to the forgotten. And we take photos to feel like artists on a Tuesday – and storytellers on a Sunday."
Quelle: The Stories We Tell | Artifact Uprising -
Ich schau dann mal alle durch, aber irgendwo solle ein Foto dabei sein mit den beiden !
Wir waaarten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!