we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Ach, hier war ich auch schon lang nicht mehr aktiv! Ich schmeiß ein bisschen was in die Runde!
golden breeze by Lena Held, auf Flickr lost in time by Lena Held, auf Flickr deep in the meadow by Lena Held, auf Flickr green paradise by Lena Held, auf Flickr Semperoper by Lena Held, auf Flickr misty morning dawn by Lena Held, auf Flickr forest dawn by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde deine Fotos so klasse Unglaublich wie toll du auf jedem einzelnen die Stimmung einfängst
-
Wieder mega toll! Ich finde, man kann sie nicht schöner machen!!
-
@Anju&co & @Aussie1987 Ich Danke euch
-
Wieder sehr schöne Bilder von Dir
-
-
@Stadtmensch : vielen lieben Dank ! :)
-
Ein kleines update von mir !
little twins by Lena Held, auf Flickr little world by Lena Held, auf Flickr summer light by Lena Held, auf Flickr red beauties by Lena Held, auf Flickr backlight poppys by Lena Held, auf Flickr under a big bow by Lena Held, auf Flickr little sunstar by Lena Held, auf Flickr behind the dark clouds by Lena Held, auf Flickr summer eve light by Lena Held, auf Flickr -
Was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen?
Sie sind traumhaft schön, deine Fotos!
Ich freue mich immer wieder über Nachschub! -
Was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen?
Sie sind traumhaft schön, deine Fotos!
Ich freue mich immer wieder über Nachschub!Und ich sag auch wieder : Vielen lieben Dank fürs Kompliment!
-
Wow.... sind diese Schmetterlinge(?) echt? Sie sehen aus wie aus der Fantasie entsprungen. Ganz große klasse
Aber abgesehen davon, finde ich das vor allem das 6. Bild eine unheimlich schöne Stimmung ausstrahlt und zum träumen einlädt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!