we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Laut google kommt das auf jeden Fall hin
-
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den ''Herbst'' ! Bei uns kommt er schon langsam hervor . Ich liebe diese Jahreszeit!
the first rays by Lena Held, auf Flickr autumn is coming by Lena Held, auf Flickr Noch 3 Stück aus den letzten Wochen :
lost on the bench by Lena Held, auf Flickr the first light by Lena Held, auf Flickr bavarian morning light by Lena Held, auf Flickr -
Hast du die Cosmeas extra für das Bild auf der Bank mitgebracht?
Es ist wunderschön! -
Hast du die Cosmeas extra für das Bild auf der Bank mitgebracht?
Es ist wunderschön!ich muss gestehen : Ja hab ich!
Die Blumen sind so schön. Sie blühen hier immer noch in der Vase :)
-
-
Hach, wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich immer so Lust auf die Landschaftsfotografie Irgendwann wird hier bestimmt mal ein dafür passendes Objektiv einziehen
-
@Nalas-Frauchen Super lieb von dir, danke!
Die Landschaftsfotografie macht schon richtig Spaß, WENN das Wetter mitspielt. Was hast du denn aktuell für eins drauf auf der Kamera? An der Brennweite kann es nicht scheitern
-
Ich nutze eigentlich nur noch das 100 mm 2.0 von Canon. Das 50 mm liegt hier auch noch irgendwo rum. Aber ich hätte dafür gern ein etwas weitwinkligeres Objektiv, das gefällt mir bei Landschaften irgendwie besser.
Ich konnte mich nur bisher für noch keins/kein bezahlbares entscheiden Hm toll, jetzt juckt es mir wieder in den Fingern...Hast du dir das eigentlich alles selbst beigebracht oder besuchst du Kurse?
-
Na mit dem 50mm kann man sicherlich schon was ganz nettes zaubern, aber du hast schon Recht. Was weitwinkeliges braucht es in der Landschaftsfotografie schon. Aber du findest sicherlich noch ein geeignetes in der Kategorie ! Oftmals auch in einem sehr gut gebrauchten Zustand, wo man sie für einen günstigeren Preis bekommt.
So hab ich mir eigentlich alles selbst beigebracht. Hab bis jetzt nur 2 Workshops besucht. Einmal von Benjamin Jaworskyj und einmal bei Albert Dros! Wobei mir der zweite besser gefallen hat .
-
Von Benjamin Jaworskyj habe ich mir alle Basic-Videos auf Youtube angechaut, ist 'ne cool Sau finde ich
Albert Dros kannte ich gar nicht, aber der macht ja irre schöne FotosSo hab ich mir eigentlich alles selbst beigebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!