we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Heute kam ich mal wieder aus dem staunen nicht mehr raus! Ich fuhr zufällig die Straße lang, da ich vom Autowaschen kam & sah diesen Wahnsinns Regenbogen. Da ich wusste das der Feldweg nach dort oben wahnsinnig matschig war, musste ich mich entscheiden. Entweder ein (vielleicht) schönes Foto oder ein sauberes Auto, denn joggen ist mit dem 10kg Rucksack in der Zeit nicht drinnen. Ich entschied mich für das Fotografieren- und das heißt schon was, denn normal hat mein auto eine sehr hohe Priorität !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Prioritätensetzung! Hat sich gelohnt!
-
Super Foto!
Hast du deine Fotoausrüstung eigentlich immer dabei? -
Danke euch beiden !
@Nalas-Frauchen Gestern war es tatsächlich Zufall das ich die Ausrüstung komplett dabei hatte. Ansonsten hab ich sie wirklich nur dabei wenn ich gezielt fotografieren gehe.
-
Ach, ich muss hier auch mal wieder ein bissl bums reinbringen. Seit September war ich hier etwas faul ! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit den Hunden und der Familie .
Hier mal ein paar Bilder aus den letzten Monaten. Ist aber nur ein kleiner Teil! Wer von euch ist alles auf Instagram? Folge auch gerne anderen ...
on the top by Lena Held, auf Flickr autumn fields by Lena Held, auf Flickr
light up the way by Lena Held, auf Flickrlight up the way by Lena Held, auf Flickr autum rays by Lena Held, auf Flickr magical forest by Lena Held, auf Flickr burning view by Lena Held, auf Flickr dramatic morning by Lena Held, auf Flickr mountain morning by Lena Held, auf Flickr over the rainbow by Lena Held, auf Flickr mountain autumn by Lena Held, auf Flickr -
-
Richtig tolle Fotos, ich bewundere sie auch immer in Instagram Den Geroldsee habe ich direkt erkannt, ich wohne ja 10 Minuten von da weg und bin da sehr oft
-
@ver_goldet Danke dir ! Hab ich dich in Instagram schon drauf? Wie heißt du denn da ?
Der Geroldsee ich wirklich einer der schönsten Plätze in ganz Bayern. Bin da auch sehr gerne ! Würde mir wünschen, ich hätte ihn vor der Haustüre
-
Ich heiße da retrieverlove_
Ja es ist wirklich wunderschön da, so friedlich -
Wer von euch ist alles auf Instagram?
Hier!
Ich mag gern mehr von dir sehen...wir_spielen_verrückt
-
Ah Danke euch beiden für den Account ! Ich suche euch gleich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!