we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
muss aber der mit Unterstrich sein, vom anderen weiß ich das PW nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke euch allen für die lieben Worte im Jahr 2017 ! Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Gibt es hier was neues? :)
-
@Anju&co Danke der Nachfrage !
Leider sind seit Anfang Januar nicht viele Fotos entstanden, da wir echt eine miese Wetterlage hier hatten. Heute ist der erste Tag, wo sich die Sonne mal wieder blicken lies. Ich hoffe so, dass es demnächst entweder Frühling oder richtig Winter wird. Das gematsche macht keinen Spass.
-
-
Alles anzeigen
Gerne!
Dieses hier hatte ich schon im Naturfoto Thread bewundert
-
Das war ein absolutes spontanfoto. Freihand, ohne Stativ- bei einem Spaziergang
-
Das sind meistens die Stimmungsvollsten!
-
Oh mein Gott machst du schöne Fotos.
Habe ja auch gerade wieder Blut geleckt und mir für meine DSLR ein neues Objektiv gegönnt. Aber ich bekomme das alles im Moment noch nicht so recht in den Griff mit der rechten Belichtung und Verschlusszeit. Deine Bilder sind eine tolle Inspiration!!! Danke!!!
-
Oh mein Gott machst du schöne Fotos.
Habe ja auch gerade wieder Blut geleckt und mir für meine DSLR ein neues Objektiv gegönnt. Aber ich bekomme das alles im Moment noch nicht so recht in den Griff mit der rechten Belichtung und Verschlusszeit. Deine Bilder sind eine tolle Inspiration!!! Danke!!!
Danke, danke, danke!
Wenn du was wissen willst, einfach PN schreiben oder in Instagram unter lenaheld_
Helfe gerne weiter.- wenn ich helfen kann :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!