we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Gestern Abend war es so wahnsinnig kalt! Wir hatten hier -11/14 Grad, was soweit geführt hat, dass sogar eine Eisschicht an Objektiv und Stativ zu finden war. Meine Finger waren danach auch Tod und haben geschmerzt ohne ende.
lake house by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Von mir gibt es auch mal wieder was :)
the lonely one by Lena Held, auf Flickr
through the haze by Lena Held, auf Flickr light up my way by Lena Held, auf Flickr -
So viel Sonne tut bei dem aktuellen Grau in Grau hier richtig gut!
Lena, wie immer wunderschön in Szene gesetzt und toll getroffen! -
Hier würde das Mohnblumen Bild doch auch super rein passen, vielleicht hast du ja auch noch andere Bilder seit dem letzten Update?
-
Ah vielen Dank @Anju&co, dass du mich erinnerst! Ich hab tatsächlich noch einige Bilder. Hier noch ein kleiner Ausschnitt :) Nur schade das man sie alle nicht mehr sehen kann, erst wenn man auf den Link klickt
the lonely one by Lena Held, auf Flickr explore the unknown by Lena Held, auf Flickr foggy dawn by Lena Held, auf Flickr double sunset by Lena Held, auf Flickr one eve in paradise by Lena Held, auf Flickr sundance by Lena Held, auf Flickr the lonely one by Lena Held, auf Flickr -
-
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!
-
Wunderschön!!!
-
wunderschöne bilder
-
Danke dir @Cookie0305 , sehr lieb! :)
Hat jemanden einen Tip, welchen Uploader man verwenden kann, sodass es die Bilder gleich anzeigt?
Ich hätte wieder einige, aber mit Link ist irgendwie doof.
-
Im forum werden allen Bilder nur noch als links angezeigt, egal welchen Anbieter du nimmst. Wenn du die Bilder direkt angezeigt haben möchtest, musst du dir hier einen Premium Account machen und die Bilder dann direkt vom PC ins forum hochladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!