we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Ich Danke dir, @Anju&co :)
Derzeit bin ich etwas im Drohnenfieber und somit fleißig am fliegen. Aber die Kamera kommt deshalb auch nicht zu kurz. Am Montag gehts für mich spontan nach Garmisch. Mal gucken, ob ich ein paar Fotos ernten kann :)
efb657150c64d13bac64.jpgd2eda735df51ae0.jpge90dae5373dd5.jpg
bab50e95def7e99dd77eb566.jpg3cbdf13d55edd.jpge5cc2c.jpga9980791ca5.jpg92ce8.jpgfb8526c.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, großartige Aufnahmen!
Wie lange musstest du üben, bis du Fotos von der Qualität schießen konntest?
-
Wow, großartige Aufnahmen!
Wie lange musstest du üben, bis du Fotos von der Qualität schießen konntest?
Und was für ein Objektiv verwendest du?
Hammer geniale Bilder. Hier bleibe ich!
-
Danke euch beiden
@Dreamy ich habe vor 3 Jahren mit dem „fotografieren“ angefangen, wobei es zu dieser Zeit wirklich nur knipserei im Automatikmodus war. So richtig angefangen habe ich im Sommer 2016. Und ich kann sagen: Es braucht wirklich wahnsinnig viel Zeit!
Bei den oberen Fotos war das 16-35mm 2.8 III und das 11-24mm von Canon im Einsatz. Die Fotos von oben wurden mit einer Drohne (Dji Mavic Air) gemacht.
-
Deine Fotos sind immer sooo schön mystisch... Ich genieße sie in vollen Zügen!
-
-
Hast du auch einen Instagram Account wo man dir folgen kann oder Postest du die Bilder nur hier?
-
@Heidesand Danke dir !!!
Instagram: lenaheld_
Facebook: Lena Held Photography
Flickr: Lena HeldIch folge natürlich zurück
Dürft mir auch hier gerne mal eure Accounts zukommen lassen! -
Oh dann muss ich dir sofort auf Instagram folgen
da bin ich persönlich am aktivsten unterwegs
-
Ich folge jetzt auch bei Insta
-
Ich liebe deine Fotos ja auch sehr
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Drohnen so tolle Bilder machen. Wie muss ich mir das denn vorstellen, ISO etc. kann man dann ja nicht einstellen oder? Sorry für die blöde Frage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!