we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Ich liebe deine Fotos ja auch sehr
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Drohnen so tolle Bilder machen. Wie muss ich mir das denn vorstellen, ISO etc. kann man dann ja nicht einstellen oder? Sorry für die blöde FrageDrohnen gibt es in allen möglich Ausführungen. Große Drohnen haben sogar einen Auflösung von mindestens 45MP (entspricht einer guten Spiegelreflexkamera). Aber dazu hätte ich einen Drohnenführerschein machen müssen und zudem kostet so ein Teil soviel wie ein schönes Auto.
Deshalb die ,,kleine“ von Dji. Und ja, sie macht sehr gute Fotos für ihre Größe. Man kann dort oben eigentlich relativ viel einstellen. Verschlusszeit, ISO, Blende, Weißabgleich und ganz viel mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die letzten zwei Tage habe ich den schönen Bergen verbracht. Das vierte mal war ich heuer nun schon in Garmisch-Partenkirchen und ich könnte dort wirklich jedes Wochenende verbringen. Ich liebe die Bergwelt!
Hier mal die ersten zwei Fotos, die anderen muss ich erst noch sortieren. -
Von mir gibts auch mal wieder ein paar Fotos! In letzter Zeit bin ich sehr viel unterwegs und mit dem Fotografieren beschäftigt. Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß!
8e54353071a.jpg8a5cddf70b02acb1ccda49.jpg0f16284d3b92a2a3c9e4f.jpg0a31cedf4a2d301dc.jpg0caf159d12eb377600241d7.jpg3ba4d18225922868163.jpg
-
Ups falscher Thread.
LG
Franziska mit Till
-
-
Was für geniale Bilder ich sitze hier und bekomme den Mund nicht mehr zu
-
Meinen Thread muss ich auch mal wieder nach oben holen.
Gestern habe ich mit einem Freund eine Reise gebucht. Besser gesagt eine Fotoreise. Somit geht es für uns unter anderem nächstes Jahr nach Tschernobyl. Fand ich schon immer richtig interessant und spannend. Island ist ebenfalls geplant für nächstes Jahr.
Derzeit haben wir hier eher Regenwetter, aber ein paar Fotos aus den letzten Wochen gibt es trotzdem.
-
Heute war ich mal in anderer Mission unterwegs. LOST PLACE! Und ich muss sagen, ich finde gefallen daran.
-
Wow, deine Fotos sind wunderschön Ich wünschte, ich hätte auch Talent für sowas und die Geduld das zu lernen
Auf deine Fotos von Island bin ich schon sehr gespannt. Ich war letztes Jahr dort und fand es wunderschön Da wirst du bestimmt tolle Fotos machen.
-
Wow, deine Fotos sind wunderschön Ich wünschte, ich hätte auch Talent für sowas und die Geduld das zu lernen
Auf deine Fotos von Island bin ich schon sehr gespannt. Ich war letztes Jahr dort und fand es wunderschön Da wirst du bestimmt tolle Fotos machen.
ganz herzlichen Dank!
Ich freue mich auch schon mächtig auf Island. Da wollte ich schon länger hin,- kam aber immer was dazwischen. Vor allem als Pferdefan ist das hald ein Traumland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!