we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Jetzt erst entdeckt! Tolle Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, wunderschöne Fotos!!!!
-
Ich finde die Fotos unglaublich stimmungsvoll
-
Einfach nur klasse die Fotos.
Ich möchte gerne mehr sehen -
Die Fotos sind echt wunderschön .
Bitte mehr davon . -
-
Vielen, vielen, vielen lieben Dank euch allen! Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen.
-
Wirklich schön!
-
Heute morgen war ich wieder früh auf den Socken! Leider hatte ich heute nicht viel Zeit, sodass es nur ein schnelles spontanes Foto werden musste. Das nächste mal müssen wohl die Gummistiefel mit, weil das gras logischerweise patsch nass ist so früh am morgen .
Mittlerweile ist ja erst um 06:30 Sonnenaufgang & man merkt jeden Tag das sie etwas später aufgeht.fog under striped sky by Lena Held, auf Flickrfog under striped sky by Lena Held, auf Flickr -
Es sind sehr sehr schöne Fotos. Setze hier ein Lesezeichen! Danke fürs Zeigen!
-
Hi,
ich freue mich auch schon sehr auf Mehr.
Da ich selbst Hobbyfotograf bin, würd ich manchmal auch ganz gern schauen, welche Einstellungen Du genutzt hast. Ich kann aber leider die Exif Daten nicht auslesen... Könntest Du daran vielleicht- wenn Du es überhaupt möchtest- etwas ändern??LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!