we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Island ist auch ein Traum, wird es aber auch bleiben
Deine lost places haben was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ganz herzlichen Dank!
Ich freue mich auch schon mächtig auf Island. Da wollte ich schon länger hin,- kam aber immer was dazwischen. Vor allem als Pferdefan ist das hald ein Traumland.Darauf kannst du dich wirklich freuen. Ubd dort gibt es noch sooo viele einsame Plätze. Einfach wundervoll. Eigentlich wäre Island auch toll mit dem Hund zu bereisen. Die Natur ist wunderschön und man kann teilweise stundenlang laufen ohne auf jemand anderen zu treffen.
-
Warst du denn inzwischen schon in Tschernobyl oder in Island, @Superpferd?
Falls ja, wäre ich echt gespannt auf deine Fotos... -
@Pinky4 Danke der Nachfrage :)
Tschernobyl wäre eigentlich vor 2 Wochen geplant gewesen. Habe mir aber so unglücklich das Außenband gerissen, dass es hinfällig war.
Aber wir bekommen vermutlich im Juli einen neuen Termin, da klappt es dann hoffentlich.
Island haben wir Mitte Juni gebucht (dachten uns das der Sommer dort sehr schön sein könnte, obwohl eig. Frühjahr geplant war).In zwei Wochen geht es für mich nach Amsterdam, zu den Tulpen! Da hoffe ich, dass ein paar schöne Fotos mit nach Hause kommen ..
-
Au, dann wünsche ich noch gute Besserung und bin gespannt, was du aus Amsterdam mitbringst.
-
-
In zwei Wochen geht es für mich nach Amsterdam, zu den Tulpen! Da hoffe ich, dass ein paar schöne Fotos mit nach Hause kommen ..
Zum Keukenhof und den daneben liegenden Tulpenfeldern?
-
Von mir gibts auch mal wieder ein paar Fotos! In letzter Zeit bin ich sehr viel unterwegs und mit dem Fotografieren beschäftigt. Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß!
8e54353071a.jpg8a5cddf70b02acb1ccda49.jpg0f16284d3b92a2a3c9e4f.jpg0a31cedf4a2d301dc.jpg0caf159d12eb377600241d7.jpg3ba4d18225922868163.jpg
Geile Fotos
Darf ich mal fragen, wie lange du das erste Foto belichtet hast? -
Heute gibt es mal wieder etwas von mir! Ein bisschen was aus den letzten Wochen. Nur noch eine Woche, dann fliege ich nach Amsterdam zur Tulpenblüte. Man, was freue ich mich ...
-
-
Heute war ich mal in anderer Mission unterwegs. LOST PLACE! Und ich muss sagen, ich finde gefallen daran.
Wo war das? Erinnert mich an die Beelitz-Heilstätten, kennst du die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!