we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Vielen Dank euch beiden!
@Mikkki : das wundert mich jetzt bissl das es nicht funktioniert. Normal sollte es klappen! Was steht denn da wenn du auf "exifs anzeigen" klickst? Guck dann gleich mal an PC ob sich da noch was ändern lässt. Vielleicht ist es so eingestellt das es nur Flickr-Mitglieder sehen, dann werde ich es ändern. (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann die exifs lesen... Bin allerdings flickr-Mitglied und "stalke" Superpferd.
-
Aaaah, beruhigt mich das man sie als Mitglied lesen kann. Ich werd dann gucken wie man es umstellt das jeder sieht!
-
Ich finde den Thread eine sehr gute Idee und deine Bilder sind wirklich SUPER!!!!!!!
-
-
-
Das ist ja toll, dass du einen Thread für deine wundervollen Bilder eröffnet hast Hier lese ich auf alle Fälle mit. Ich finde deine Fotos umwerfend, total beeindruckend, einfach wunderschön
-
-
Gerade eben entstanden! Leider ist der Baum nicht ganz perfekt, weil der Wind sehr stark war und deshalb durch die Langzeitbelichtung etwas verschwommen ist. Aber auch bei mir klappt es eben oftmals nicht. Gehört auch dazu :) !
under the big tree by Lena Held, auf Flickr -
Dennoch ein wunderschönes Bild
-
Hallo ihr, hier noch eins von gerade eben! Zurzeit ist wieder Milchstraßen Zeit, kein Mond mehr da und deshalb gaaaaaanz viele kleine Sterne! (:
bavarian nightsky by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!