we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
So, erstmal verfolge ich dich nun bei Flickr und hier bleibe ich und lese mit. Wunderschöne Fotos und von Landschaft habe ich ja so gar keine Ahnung, daher sehr spannend für mich. Das Kornfeldbild gefällt mir sehr gut, auch trotz unperfektem Baum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, morgen früh werd ich mich wieder gaaaanz früh aus den Federn begeben, damit ich den Bodennebel im Sonnenlicht einfangen kann. Mal gucken ob es etwas wird, steckt man ja nie drin! Da ich gestern und heute keine Zeit hatte zu fotografieren, kommen hier mal noch ein paar aus den letzen Wochen (mal nicht nur Sonnenuntergänge ;)) . Weiß nicht ob jeder von euch auch einfach auf meine Seite zugreifen kann, deswegen poste ich sie einfach mal hier rein! Schönen Abend euch! Hoch die Hände -> Wochenende ...
hunting in the morning mist by Lena Held, auf Flickr evening breeze by Lena Held, auf Flickr german twilight by Lena Held, auf Flickr smells like summer by Lena Held, auf Flickr green rocks forest by Lena Held, auf Flickr S u n w a y by Lena Held, auf Flickr ready for take off by Lena Held, auf Flickr my little mushroom by Lena Held, auf Flickr S o m m e r m o r g e n by Lena Held, auf Flickr after the thunderstorm by Lena Held, auf Flickr the end of yesterday [Explore] by Lena Held, auf Flickr in a world of blue by Lena Held, auf Flickr -
@Bella und @LieblingPia euch noch lieben Dank :)!
-
Hi,
einfach nur schön hier reinzuschauen.
Viel Gefühl und ein gutes Auge.LG
Mikkki
-
Ich weiß ja nicht,was du beruflich machst. Ich könnte mir bei dir aber vorstellen,dass du mit deinen Bildern auch Hauptberuflich von der Fotografie leben könntest. Deine Aufnahmen sind der Wahnsinn
-
-
@Mikkki : Danke für das positive Feedback!
@Stadtmensch : Wenn sich das natürlich irgendwann ergeben würde, wäre das perfekt. Es wäre auch mein größter Traum, irgendwann mal mit der Fotografie komplett durchstarten zu können. Aber das meiste würde dann wahrscheinlich einfach aus Portraitfotografie oder Studio bestehen und da bin ich wiederum überhaupt nicht begabt hab ich das Gefühl. Leider !
-
Hi,
und auch leider: Da tummeln sich viele. Ein Freund von uns hat es ein paar Jahre geschafft als Fotograf von Hochzeiten ganz gut über die Runden zu kommen.
Dadurch, dass aber irgendwer im Bekanntenkreis auch eine gute Kamera hat, brachen die Umsätze mehr und mehr weg. Schwierig...LG
Mikkki
-
So meine Freunde! Ich war gerade eben mal wieder On the Road. Bin schnell zum 40 km entfernten See gefahren weil ich einfach Lust auf ein bissl spontane Knipser hatte. Auch wenn ich immer etwas ängstlich bin was die Kombination aus Wasser+Kamera betrifft, hats ohne Zwischenfälle geklappt ! Schönen Abend euch!
at the landing stage by Lena Held, auf Flickr -
Wow echt coole Bilder!
Nur eine Frage hätte ich...Sind die Sonnenstrahlen auch immer bearbeitet? Die finde ich z.B. auf manchen Bildern zu präsent.
-
Wow echt coole Bilder!
Nur eine Frage hätte ich...Sind die Sonnenstrahlen auch immer bearbeitet? Die finde ich z.B. auf manchen Bildern zu präsent.
Vielen Dank :) !
Ne, die Blendensterne selbst werden ganz und gar nicht bearbeitet, die sind so (absichtlich). Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!