we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
ich liebe deine Fotos! Einfach wunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen lieben Dank!
-
Da kann ich mir nur wirklich absolut anschließen. Gerade weil es so ein ganz anderes Gebiet der Fotografie ist als das, was ich selber so mache, kann ich die wirklich uneingeschränkt genießen. (bei Hundefotos fange ich im Kopf automatisch an, herumzukritteln und konzentriere mich sehr aufs technische, hier sehe ich einfach wunderschöne Aufnahmen)
-
Da kann man echt nur "wow" sagen bei deinen Bildern.
Die sind echt wunderschön!!! -
Da kann man echt nur "wow" sagen bei deinen Bildern.
Die sind echt wunderschön!!!Vielen lieben Dank!! Freut mich total! :)
-
-
Ich niste mich hier auch mal ein. Deine Fotos finde ich wunderbar, aber das habe ich ja im allgemeinen Fotofred schon kund getan. Ich habe es ja nicht so mit Landschaftsbildern und so (dafür übe ich mich gerade in Kinderfotografie ), aber deine Bilder inspirieren mich. Danke fürs Zeigen!
Schönen Sonntag!
Bea
-
-
Urlaub!! Das Bild vom See könnte auch irgendwo am Meer sein... So schön und die Stimmung ist sehr romantisch- tolles Auge
-
Super schöne Fotos, ich stalke dich ja auch auf Flickr und bin immer wieder völlig begeistert .
Wie wahnsinnig toll und kräftig die Farben deiner Sonnenuntergangshimmel-Bilder einfach sind, steckt dort viel Bearbeitung hinter?
In diesem Zusammenhang würden mich vorher-nachher-Fotos ja brennend interessieren, könnt ich doch nur mal Mäuschen spielen -
Lieben Dank euch beiden!
@Nalas-Frauchen : meine Fotos bestehen meistens aus mehreren Bildern. Also sprich ich nähe das Motiv circa 3 mal das die Belichtung komplett stimmt. Oftmals ist es trotz Filter so, das in manchen teilen die Belichtung nicht gut ist. Somit wird das Foto dann in Photoshop von mir zusammengesetzt!
Wenn Bedarf besteht an einem vorher nachher , kann ich das gerne heute Abend mal einstellen :) !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!