we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
Wenn Bedarf besteht an einem vorher nachher , kann ich das gerne heute Abend mal einstellen :) !Au ja, das wär total super Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich ist das kein Aufwand! Stell dann später mal ein Beispiel ein :)
-
Diese Aufnahmen sind wunderschön!
Wirklich jede einzelne würde ich mir an die Wand hängen!
Sollte es irgendwann mal einen Kalender mit deinen Motiven geben, sag' mir bitte Bescheid!
Chapeau, wirklich! -
@Zucchini Lieben Dank
Leider hab ich es gestern und heute nicht mehr geschafft mit den Vorher-Nachher Bildern. Morgen am Freitag stell ich eins rein, versprochen. War nur die letzten 2 Tage viel unterwegs und war kaum am PC . Dafür war ich gerade eben mit der Kamera hinter dem Haus. Gibt sicher bessere Fotos von mir, aber man muss auch mal mit den kleinen Schnappschüssen zufrieden sein. Auch wenn mir da so eins wie letztens vom See viel lieber ist :).
purple dream by Lena Held, auf Flickr -
So schön! Wirklich geniale Fotos. Danke fürs zeigen. Freu mich schon auf mehr
-
-
einfach nur schön !
-
WOW, sieht das toll aus mit der Sonne und dem Feld
-
Vielleicht wärer ein eigener YouTube Kanal etwas für dich oder hast du schon einen?
-
Vieeeelen Dank @SweetEmma, @'Füllani', @LieblingPia :) ! So schön sowas zu hören ...
@Stadtmensch : Wäre sicherlich irgendwann auch mal eine Option wenn ich mehr können Besitze !
-
Mein heutiger Abend am Schwanensee ! Dort ist es wirklich wie im Märchen.. Man kann das aufm Foto gar nicht so rüberbringen wie es in Wirklichkeit wirkt!
swimming in the eve light by Lena Held, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!