we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: we take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Schwanensee! Einfach nur bezaubernd!
-
Ha, jetzt hätte ich fast die vorher nachher Bilder verpasst
Ich beneide dich ja auch immer ein wenig um die schönen Orte, die du so besuchst.
Ich selbst würde gern viel öfter mal Landschaften fotografieren, mir fehlen hier aber einfach schöne Ecken.
Daher freue ich mich schon sehr auf unseren Mosel-Urlaub im Oktober -
-
Mal wieder was kleines von mir! Die letzten Wochen gaben einfach kein ''spektakuläres'' wetter her. Zumindest nicht für mich und meine Ansprüche. Nur Hitze & langweiligen blauen Himmel der mir irgendwann auf den Keks ging !
Heute morgen war es wieder total neblig, sodass ich ein bissl hinters haus gegangen mit der Kamera! Schönes Wochenende euch! (:
early autumn awakening by Lena Held, auf Flickr -
-
WOW
-
Heute leg ich gleich nochmal ein Foto nach! Ich war gerade eben spontan aufm Sonnenblumenfeld . ICH LIEBE SONNENBLUMEN! Hab mir gleich ein paar geklaut *schande über mein Haupt* ! Diesmal ohne Flickr-Link, da es erst morgen Online geht. Deshalb ist es leider auch eine etwas schlechte Qualität durch das verkleinern. Das Foto von gestern hat es sogar mal wieder in den Flickr-Explore geschafft was mich wahnsinnig gefreut hat.
-
Tolles Bild!
-
@Bea11 und @LieblingPia : ganz lieben Dank !
-
You rock
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!