Unglaubliche Tierfreundschaften VOX
-
-
Schaut jemand mit?
Ich liebe solche Sendungen ja und bin immer wieder fasziniert :)
Die Raubkatzen und der Bär, sooo süß
Ok, ich revidiere, der Schimpanse und der Puma . . . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Teil gesehen.
Weiß jemand, welcher Rasse der Hund, der den Affen zum Freund hat, angehört? -
Auf jeden Fall ein Jagdhund, aber vermutlich nichts reinrassiges. Irgendwie bissle was von nem Deutschkurzhaar . . . oder Bracke.
Hier ein Bild für die die es nicht gesehen haben & vielleicht einen Tipp haben
-
hab's auch gesehen....fand die Katze mit den Entenküken so niedlich...
-
Moin,
das wird ein Grand Bleu de Gasgogne sein, zumindest schaut er auf dem Bild so aus.
Ein franz. Jagdhund, ich mein Laufhund. Die sind unglaublich schön, aber keinesfalls Hunde für Jedermann. Lauf- und Schweißhund.
Sundri
-
-
Mir gefällt er auch so gut. Einfach ein schönes Tier.
Wäre optisch genau mein Beuteschema.
Nein ich würde mir so einen Hund nicht anschaffen wollen, hab ja meine Kleine. -
Guckt wer? Das mit den Löwen war ja total toll.
-
Ich gucke auch. Und ich finde Kevin Richardson mit seinen Hyänen super interessant. Kenne ihn nur mit Löwen und ich war überrascht dass die Hyänen gefährlicher sein sollen.
-
Hätten Hyänen nicht dieses abfallende Hinterteil wären sie wohl die Könige der Savanne
-
Das mit den Delfinen hab ich vor Kurzem schon woanders gesehen. Find ich zwar recht interessant, aber ne Tierfreundschaft würde ich das jetzt nicht nennen
Das mit den Hyänen war auch sehr beeindruckend, bin dennoch noch von der Frau mit den Löwen geflasht. Die haben sich so an sie gekuschelt und es so genossen.
Hyänen sind halt einfach böse, makaber und absolut cool -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!