Zahnpflege-Thread
-
-
Die Virbac Zahnpasta mit Hühnchen haben wir hier schon im Einsatz.
Hab gedacht vielleicht gibt es das Gel auch in 1-2 Geschmacksrichtungen. Werds beim nächsten Futterkauf mal mitbestellen und testen
Danke für die Info!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt länger mit Orozyme geputzt. Hat auch super gewirkt, aber Milow hat das Zähneputzen mit jedem Tag mehr gehasst.
Seit etwa 2 Wochen nutzen wir daher nun Fortan. Wirkt mindestens genau so gut, wie Orozyme. Einziger Unterschied: Milow liiiiebt den Geschmack vom Fortan. Das Auftragen findet er zwar auch nicht geil, aber zum Schluss möchter er dennoch immer so 1-2 Tröpfchen von meinem Finger lecken.
-
Hat jemand hiermit Erfahrungen? https://www.schecker.de/plaque-off+trade-pulver
-
Unserer neuen Hündin wurde beim Antrittsbesuch vom TA auch gleich eine bald nötige Zahnreinigung in Aussicht gestellt. Daraufhin haben wir uns nach ein bischen Recherche die QChefs gekauft.
Leider ist sie sehr mäkelig und hat nach ein bischen dran Schnuppern die Dinger leider nicht für gut befunden. Nun habe ich ein Stück davon zu den geliebten Knabberstangen in die Tüte gepackt, wie es in der Anleitung geraten wird. Gibt es noch weitere Tricks, um das teure Zeug in den Hind zu kriegen?
-
schreddern und mit Hüttenkäse vermanschen.
-
-
Ok, dann teste ich mal, ob sie Hüttenkäse mag. Normaler Käse mundet, daher dachte ich die qchefs gehen auch, und dann riechen die nach nichts .
-
Mit Hundeleberwurst oder Streichkäse dünn beschmieren.
-
Mit Hundeleberwurst oder Streichkäse dünn beschmieren.
Das hatte ich versucht... Hundi nahm das Teil, verschwand im Wohnzimmer und hat es fein säuberlich saubergeleckt .
-
Kaut sie an Stöckchen? Vielleicht ein bisschen damit spielen, zergeln. Wenn sie es dann zerstören will, kommt sie vielleicht auf den Geschmack.
-
Dogs-with-Soul : ja, ich. Hat gar nix gebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!