Zahnpflege-Thread
-
-
Meine bekommen auch mehr oder weniger regelmäßig abends die Zahnputzflocken. Die anderen Sachen hatte ich letztes Jahr mal zum testen bestellt, aber das wurde alles verschmäht. Aber die Flocken mit Kokosöl finden Sie super und ich habe auch das Gefühl, dass es schon was gebracht hat.
Die kleinen Whimzees bringe ich auch zwischendurch mal mit vom Fressnapf bzw. bestelle Greenies von Zooplus. Die werden gemocht, aber ob die jetzt so den Effekt haben, wage ich nicht zu beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn die Idee hinter den Whimzees? Arbeiten die auch, wie QChefs, mit Enzymen oder sind die "nur" hart?
-
Die sind nur hart. Aber durch die verschiedenen Formen soll sich der Plaque lösen. Deshalb bringen die alleine glaube ich nicht so viel. Ausser vielleicht zur Vorsorge, aber rein zum ablösen von Zahnstein reicht das glaube ich nicht.
Edit: und der Hund hat wirklich deutlich länger zu tun als mit so Kaustangen. Ist zumindest bei uns so.
-
Aber durch die verschiedenen Formen soll sich der Plaque lösen.
Danke dir. Ja, an solchen Werbeversprechen zweifel ich immer ein bisschen. Vielleicht auch zu Unrecht.
-
Aber durch die verschiedenen Formen soll sich der Plaque lösen.
Danke dir. Ja, an solchen Werbeversprechen zweifel ich immer ein bisschen. Vielleicht auch zu Unrecht.
Ich find an den Whimzees gut, dass sie wenig Kalorien haben und kein Fleisch.
Alana isst sie gern und braucht ca ne halbe Stunde für 1 Whimzee in S. Allerdings bekommt sie wegen ihrem kleinen Kiefer nur die Sticks in S. Krokodil etc ist für sie blöd zum Kauen.
-
-
-
Ich reihe uns mal hier ein.
Kauen von Dingen, vor allem Zahnpflegesticks, hilft bei Betti nichts. Das dauert keine 20Sekunden dann hat sie die geschluckt. Sie ist ein Schlinger.
Nun hatte ich die ZahnputzFingerlinge im Angebot bestellt. Heute ausprobiert. Ob das wirklich funktionieren wird. Hm. Betti hat teilweise sehr kleine belegte Zähne. Für kreisende Bewegungen ist dort kein Platz...
Erstmal dran gewöhnen. Ich hoffe wir bekommen hin.
-
-
Die haben wir!
in Größe Small und werden sehr sehr gerne gefressen!
-
Also, man wollte es unbedingt haben, ist aber nicht wirklich begeistert davon. Nachdem man es mir freudig aus der Hand genommen und sofort vor die Füße gespuckt hat, hat man es dann trotzdem auf die Decke geschleppt und gemampft.
Warum funktionieren Fotos aktuell nochmal nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!