Zahnpflege-Thread
-
-
Ich teste aufgrund von eurer Tipps gerade auch die Whimzees Kausticks. Betti hat 4min 52sek gebraucht. Habe sie noch nie so lange und intensiv Kauen sehen.
Bin mir unsicher, ob das irgendeinen Einfluss haben wird. Aber es lief definitiv besser als mit den anderen Zahnkausachen.
Oh, die hat mein Püdelchen immer sehr geliebt und exzellent vertragen, trotz unerkannter IBD. Den großen Igel gab's immer zu besonderen Anlässen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich teste aufgrund von eurer Tipps gerade auch die Whimzees Kausticks. Betti hat 4min 52sek gebraucht. Habe sie noch nie so lange und intensiv Kauen sehen.
Bin mir unsicher, ob das irgendeinen Einfluss haben wird. Aber es lief definitiv besser als mit den anderen Zahnkausachen.
Oh, die hat mein Püdelchen immer sehr geliebt und exzellent vertragen, trotz unerkannter IBD. Den großen Igel gab's immer zu besonderen Anlässen
Die Igel gibt es leider nicht in S. Wir haben die Alligatoren. Passt auch besser zu ihr
-
Zahnpflegekauzeug gibts hier trotzdem ab und an...apropos hat schon jemand von Vegdog die Dental Sticks genutzt? Hab die jetzt mal im DM gesehen und eine Packung gekauft
Ich habe heute auch welche bei DM mitgenommen, allerdings noch nicht gefüttert. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Pudeltier die Dinger sowieso nicht frisst (und habe sie dennoch gekauft, ja...). Aber ich probiere es die Tage wohl mal aus
Hund fährt voll auf die Dinger ab
Leider gabs im DM keine mehr, also gibts nur die eine Packung im Wechsel mit Qchefs...Erfolge rein durch die Kausachen werde ich eh nie sehen, eben weil wir noch zusätzlich putzen aber ich hab da ein gutes Gewissen wenn extra noch was gekaut wird
-
Die Igel gibt es leider nicht in S. Wir haben die Alligatoren. Passt auch besser zu ihr
Ich habe immer entweder die Sticks oder die Zahnbürsten hier.
-
Kleine Frage, färbt sich bei euch auch der Hundekot durch die Whimzees Kausticks?
Ich bin unsicher, sonst muss ich doch nochmal zum TA...
-
-
Nein hier nicht.
-
Kleine Frage, färbt sich bei euch auch der Hundekot durch die Whimzees Kausticks?
Hier auch nicht.
-
Jopp! Bei den Roten war das so. Bei den anderen erinner ich mich nicht ganz genau.
-
Jopp! Bei den Roten war das so. Bei den anderen erinner ich mich nicht ganz genau.
Ok. Dann beobachte ich mal bei Farbwechsel. Grün war gestern dran ?
-
Hmm, ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, weil das bei den Jungs eh oft aufgrund der unterschiedlichen Rationen recht "bunt" sein kann. Zwei bis drei Farbvariationen von rötlich braun bis gelblich sind nicht ungewöhnlich. Grün kann manchmal vorkommen, z. B. bei Spinat.
Möglich ist es bestimmt.
Mir ist die Konsistenz wichtiger als die Farbe. Nur schwarz (verdautes Blut aus dem oberen Darm oder Magen) oder frisches Blut dabei würde mich sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!