Zahnpflege-Thread
-
-
oh wow, wie lange hat denn dann eine Tüte gehalten?
ich mein wenn das Ergebnis für sich spricht ist es das Geld ja auch definitiv wert :)leider nicht wirklich lange ich kann dir aber nicht sagen wieviele Tage genau, ich füll mir die Tütchen immer in eine Tupperdose um.
wie gesagt es wurden im Frühjahr mal größere Verpackungseinheiten auf FB angekündigt, allerdings warteten sie auf die dafür benötigte Maschine die anscheinend bis heute nicht da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, die Emmi Pet ist heute gekommen. Das wird ein Stück Arbeit, bis das klappt. Die Zahnpasta scheint sehr übel zu schmecken. Sogar die Katzen sind fast weggerannt, als sie dran gerochen haben. Erst mal heisst es jetzt, das Ding ohne Paste in die Schnüss vom Bub zu bekommen, ohne dass er versucht zu flüchten. Mit den Fingern kann ich überall im Maul rumwerken, das Ding mag er gerade nicht mal in der Nähe vom Gesicht haben. Ist halt eine Dramaqueen
. Aber wenn wir das mit dem Krallen dremeln hinbekommen haben, wird das auch
.
Aber ich komm mir verarscht vor, das Teil macht ja echt überhaupt nix ausser grün leuchten
.
-
Viel Erfolg beim gewöhnen :)
Meine zwei lieben die zahnpasta von der emmi pet
-
Komisch, bisher hat jeder Hund den ich damit die Zähne geputzt hab die Zahnpasta GELIEBT
Bei einer Pudeldame musste ich immer aufpassen dass die Zahnpasta noch auf der Zahnbürste bleibt wenn ich an die Zähne gehe, weil sie sofort versucht hat es von der Bürste zu inhalieren.
Ansonsten : Hab doch gesagt dass die nur leuchtet und man ansonsten nix merkt. Naja, die Zahnpasta bildet noch kleine Blässchen, ansonsten merkt man aber wirklich nichts davon wenn sie an ist.
-
Ich hab die mir auf den Finger gemacht und die Zahnbürsten drangehalten. Ist nix passiert...
-
-
Ist die aufgeladen?
-
Die macht auch nichts, was man merkt.
-
Ist die aufgeladen?
Sie hing 4 Stunden am Strom. Dafür sollte es reichen.
-
Hab nochmal nachgeschaut, die Bläschen sind so klein dass man sie nicht sieht.
Klar, ist seltsam wenn man nix hört oder so, aber bisher hab ich nichts gesehen das mehr gebracht hat als diese Zahnbürste.
-
Das ist extra. Es gibt auch eine Ultraschallzahnbürste für Menschen, die hat so einen Motor drin der nur dafür da ist, das man als Mensch das haptische Feedback hat. Ansonsten ist der total unnötig. Der Mensch ist so gepolt das er fühlen muss das was passiert :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!