Zahnpflege-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So ihr Lieben ich hab ein Video vom putzen der hinteren Zähnen gemacht mit großem und kleinen Kopf der Bürste an meinen Hunden

Wie lade ich es jetzt hier hoch? Geht ja nur über extern aber über welchen host?

• Link zum Emmi-Pet bürstenkopf Video

Hier ist es.

Das Prinzip ist bei beiden Köpfen das selbe. Der große Kopf trifft nur mehr Zähne auf einmal dabei.

Beim dritten Schnitt hab ich nochmal versucht zu zeigen wie es aussieht wenn ich mit meinem Finger den hintersten Zahn berühre. Die lefzen sind halt immer so weit nach hinten geschoben bis ich am letzten Zahn bin.

Besser konnte ich es leider nicht filmen da ich alleine hier bin und das Handy dafür abstellen musste.

• Wow brav steht er (oder sie?) Da :bindafür:

wenn ich mit dem Fingerling ganz nach hinten komme, sollte ich mit der Emmipet trotz kleinem Mund und breitem Kiefer gut nach hinten kommen, denke ich. :D:nicken:

• Das ist mein rüde dog-face-with-floating-hearts-around-headface er ist sehr lieb was sowas angeht.

Genau, ich denke mal die lefzen sind ja auch bei jedem Hund gleich dehnbar? Sonst kann man die Bürste auch drunter schieben, aber das ist bei uns nicht nötig da sie weit genug nach hinten weg gehen

• Das ist mein rüde dog-face-with-floating-hearts-around-headface er ist sehr lieb was sowas angeht.

Genau, ich denke mal die lefzen sind ja auch bei jedem Hund gleich dehnbar? Sonst kann man die Bürste auch drunter schieben, aber das ist bei uns nicht nötig da sie weit genug nach hinten weg gehen

Gibst du nachher Leckerli?

oder ist das kontraproduktiv :ugly: Alana erwartet halt nachher immer was. Blöd nach dem Zähne putzen :pfeif:

• Klar kann man danach ein Leckerli geben. Der Ultraschall arbeitet ja nur während man die Zahnbürste nutzt ;)

Aber man nascht doch selbst auch nicht nach dem Zähne putzen :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!