Zahnpflege-Thread
-
-
Ja ich belohne immer mit leberwurst aus der tube. Da dürfen sie bisschen Schlecken. Quetsche da aber nicht extra groß was raus, mache es immer so, dass ein bisschen leberwurst am tubeneingang zu sehen ist und das dürfen sie lecken.
So hab ich meiner Hündin das Zähneputzen auch beigebracht. Zahnbürste kurz ran gehalten und sofort tubi Snack, dann wieder Bürste und sofort tubi snack usw. Anfangs sogar noch mit tubi snack auf dem bürsten Kopf zum Kennenlernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, nach dem Zähne putzen schmeckt normalerweise auch nix
-
Naja, schmeckt dann auch nicht
Das stimmt.
-
Wir putzen die Zähne hier ja grundsätzlich im Liegen. Auf dabei Stehen sind weder Hund noch ich bisher gekommen. Betti würde aber auch nicht stehen bleiben. Sie plumpst mir sofort vor die Füße, wenn ich etwas von ihr will. (Sie versucht sich auch beim Tierarzt vom Tisch zu plumpsen...)
Aber super zu wissen, dass die Emmi auch bei so kleinen Mäulchen funktioniert!
-
Lilo bevorzugt es beim Zähne putzen zu stehen.
-
-
Alana sitzt beim Zähne putzen
jetzt haben wir alle Möglichkeiten durch
-
-
-
Alana sitzt beim Zähne putzen
jetzt haben wir alle Möglichkeiten durch
Noch nicht ganz.
Ove rennt ... vor der Zahnbürste ganz weit weg.
Alana mag immer drauf herumkauen am Anfang
-
Hier ist die Zahnpasta die Belohnung, die Virbac Zahnpasta schmeckt den Hunden so gut, dass ich sie zum Schluss einfach noch mal einen Kleks Zahnpasta einfach so schlecken lasse.
[Externes Medium: https://youtu.be/JW2PjNOela8] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!