Zahnpflege-Thread
-
-
Die bekommt man auch günstiger :)
https://www.dr-best.de/zahnbuersten/kinder-erste-zahne/
Die habe ich und bin sehr zufrieden bei Baxter damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Betti hat ja eine unbekannte Vorgeschichte. Ich glaube schon, dass da die ersten Lebensjahre mit was auch immer für eine Ernährung die Rolle spielen. Ich versuche da ja die Vergangenheit wegzuputzen.
Wenn ihr da immer schon hinterher wart, passiert da vielleicht innen nicht soviel ?
Naja Finya auch. Die hat als Straßenhund sicher nicht das gesündeste Zeug bekommen. Die hat trotzdem schöne Zähne.
Frodo hat von Beginn an gutes Futter bekommen, aber sein Gebiss ist halt ein einziger Albtraum
-
Da kauft man eine LilaDent Zahnpasta und stellt sich eine strahlend weiße oder lila angehauchte Zahncreme vor, und stattdessen ist das Zeug quietsche gelb
Oh stimmt, da war ja Kurkuma drin
Auf jeden Fall weiß ich jetzt unverkennbar welche Zahnbürste dem Hund gehört - die Borsten waren mal weiß.
Ich frag mich jetzt ob das Zeug jetzt fluoreszieren kann
Und hoffe, dass ich bald keinen Pfeffer-Salz-Senfer hab
-
Wenn jemand wissen möchte wie Ihre Zähne aussehen :
Problemzone ist hauptsächlich eigentlich hinten zwei Backenzähne ( einer pro Seite). Vorne sieht ja alles blenden aus ( innen konnte ich nicht fotografieren) .
-
kann man zur Emmident auch andere Hundezahnpasta verwenden? Oder nur die eigene?
-
-
Laut Emmi Dent funktioniert andere Zahnpasta nicht.
-
Nur die eigene, weil die diese speziellen Mikrobläschen hat, die durch den Ultraschall platzen und so reinigen. Nur der Ultraschall selbst ist nicht stark genug dafür und ne andere Zahnpasta hat keine Mikrobläschen. Wenn du mit der Emmi schrubbst, dann geht natürlich auch normale Zahnpasta, aber dafür brauchst du dann nicht so ne teure Zahnbürste kaufen
-
Danke euch !!! Dann werde ich sie bestellen.
-
noch eine Frage an alle Emmi Dent Nutzer... wie oft wechselt ihr den Aufsatz?
-
Ich hab die Tage unser allabendliches Pflegeritual gefilmt.
Unter der Woche ohne Krallen schleifen.
[media]https://youtu.be/OpGTp1DD_3U[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!