Zahnpflege-Thread

• Hier hatte sich glaube nicht sooo viel geändert ( vor ein paar Seiten hab ich irgendwo Bilder gepostet).

Allerdings is es echt hartnäckig bei ihr. Oben am Rand zum Zahnfleisch ist dank Putzerei aber wieder Luft.

Besonders gründlich putze ich die großen Backenzähne oben, und die unteren Fang Zähne innen ( was echt blöde ist).

Die oberen Fangzähne setzen gelegentlich oben am Rand etwas an, aber das bekomm ich gut weg. Nur eben diese einen 4 Zähne... Ich hoffe drauf dass sich der Zahnstein mal lockert damit ich ihn abkratzen kann. Aber vermutlich wird tägliches Putzen wohl ein Muss sein, selbst wenn der Zahnstein irgendwann weg ist. Sie hat einfach ne beschissene Speichelzusammensetzung.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Hallo, für mich klingt es nach Gastritis-Symptomen. Könnte die Zahnpasta den Magen Deines Hundes gereizt haben? LG

• Nee, davon geh ich nicht aus. Es hat sich wieder eingependelt und die Zähne werden immernoch jeden Abend damit geputzt.

Kann auch sein dass sie da evtl was falsches gefuttert hat.

• Also die Canosept Zahnpflege Pads finde ich sooo klasse.

Besser als Normaler Fingerling, händische Babyzahnbürste und Emmi Pet.

Bei denen bleib ich.

Der kleine Zahnstein ist weg und Alana lässt es mit denen gut zu im Gegensatz zu den anderen Sachen.

Werde die Emmipet also über ebay verkaufen :nicken:

• Das ist echt gemein von dir. Ich hab noch so viel Zahnpflegezeug da und will die Pads jetzt auch noch kaufen! :hilfe:

Sorry. Aber die sind wirklich gut.

hab monatelang mit Fingerling geputzt. Fand Alana blöd und hat ned sooo geholfen. Dann hatten wir dieses Fortan gehabt. Hat auch ned sonderlich geholfen. Die Emmi Pet und die Kinderzahnbürste wollte sie immer kauen.

Und die Pads verwenden wir jetzt ne Woche und sie lässt sich ohne Probleme putzen und die Verfärbung auf dem einen Zahn ist weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!