Zahnpflege-Thread
-
-
@Alana3010
Hast du einen Link?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Alana3010
Hast du einen Link?
-
@Alana3010
Hast du einen Link?
Betti leckt die total gerne ab ?
-
astrid hast du vorher nachher Bilder? Die Tücher habe ich auch auf meiner Liste schon seit Monaten...
ich habe übrigens seit ein paar Tagen das Mundwasser von Beaphar für Baxter und ich "glaube" das es echt was bringt.
-
astrid hast du vorher nachher Bilder? Die Tücher habe ich auch auf meiner Liste schon seit Monaten...
ich habe übrigens seit ein paar Tagen das Mundwasser von Beaphar für Baxter und ich "glaube" das es echt was bringt.
Leider nicht.
Jetzt sind die Zähne alle schön weiss..vorher war eben so brauner Belag auf der rechten Seite hinten, da sie bevorzugt links kaut.
Ich schau aber mal ob ich morgen vom IST Zustand ein Foto machen kann !
-
-
Ich lass die Zahnpflege gerade ziemlich schleifen und Sky hasst die Zahnbürste hab mir die Dinger jetzt Mal bestellt
-
Ich lass die Zahnpflege gerade ziemlich schleifen und Sky hasst die Zahnbürste hab mir die Dinger jetzt Mal bestellt
Bitte berichte mal!
ich bin wirklich sehr zufrieden.
-
Bitte berichte mal!
Jetzt bin ich auch angefixt. Schwups, bestellt. Und jetzt gehen wir das Thema Zahnpflege mal ordentlich an. Bislang habe ich nur „geübt“ ihm im Maul rumzugraben mit dem Finger.
-
Bitte berichte mal!
Jetzt bin ich auch angefixt. Schwups, bestellt. Und jetzt gehen wir das Thema Zahnpflege mal ordentlich an. Bislang habe ich nur „geübt“ ihm im Maul rumzugraben mit dem Finger.
Lustigerweise mochte sie den Fingerling null im Mund. Egal ob pur, mit Kokosöl oder mit Fortan drauf.
diese Pads, die ja feucht und mit Flüssigkeit getränkt sind, ... ja da kann ich jede Zahnreihe in Ruhe abreiben.
Rechte Hand Zeigefinger putzt vorn und ihre linke Seite.
Linke Hand Zeige- oder Mittelfinger putzt ihre Rechte Seite.
Ich bin Rechtshänder.
-
Diese Pads enthalten ja Chlorhexidingluconat, was bei längerer regelmäßiger Anwendung zu dunklen (wohl reversiblen) Zahnverfärbungen führen kann. Wenn man es täglich nutzt, ist es vielleicht ganz gut wöchentlich zu wechseln mit einem Chlorhexidin freien Produkt. Finde die aber auch sehr interessant und überlege ob ich die Mal mitbestelle und dann im Wechsel mit normaler Hundezahnpasta damit rangehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!