Zahnpflege-Thread
-
-
Was genau bekommt er davon? Also Flocken? Oder Kauzeugs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was genau bekommt er davon? Also Flocken? Oder Kauzeugs?
Ich hole immer die Starter Box, da sind 2x Flocken, 2x Sizzles und 1x Dreierlei dabei. Das bekommt er dann auch.
-
Ich wollte auch mal intensiver damit starten. Habe hier die Dreierlei. Bestellt habe ich noch die Snackbox die passt hier am besten zu uns.
Ich wollte dann mal versuchen mit den Flocken und Hüttenkäse oder Kokosöl ne Paste zu mixen und damit Zähne zu putzen.
-
Ich wollte auch mal intensiver damit starten. Habe hier die Dreierlei. Bestellt habe ich noch die Snackbox die passt hier am besten zu uns.
Ich wollte dann mal versuchen mit den Flocken und Hüttenkäse oder Kokosöl ne Paste zu mixen und damit Zähne zu putzen.
Ich habe die Flocken auch mit Kokosöl gemischt, als das Zahnfleisch leicht entzündet war. Das ging damit tatsächlich weg.
-
Ja ich muss erstmal gucken ob er es verträgt bzw muss erstmal Kokosöl kaufen.
-
-
Lucy bekommt ihr Leventa (Schilddrüsenmedis) gerade mit Kokosöl und ich bild mir ein, ihre Zähne sind viel weißer.
Dummerweise mag sie die neue Sorte nicht so gern ... ich hab noch nie erlebt, dass sie etwas angewidert hat, aber das Kokosöl scheint für den Hund ungenießbar zu sein.
-
Ja ich muss erstmal gucken ob er es verträgt bzw muss erstmal Kokosöl kaufen.
Alana hasst die Flocken
-
Lilo liebt sie
-
Lilo liebt sie
Baxter mag es auch und frisst es auch ohne alles :)
Ich recherchiere gerade nach Kokosöl. Aber was ich immer so krass finde ist, wie teuer es gleich wird wenn es „für Tiere“ ist … krank…
-
Dummerweise mag sie die neue Sorte nicht so gern
Welches ist es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!