Zahnpflege-Thread

• Dummerweise mag sie die neue Sorte nicht so gern

Welches ist es?

Das Neue ist von real: Bio Kokos Öl von Fittaste

Bei dem anderen weiß ich es gar nicht mehr, wo wir das her hatten, weil meine Mutter mir das mitgebracht hat und sie kann sich nicht mehr erinnern.

Da ich das Glas schon weg geworfen hatte, kann ich nicht mal googlen. Wer kann auch ahnen, dass dieser Allesfresser-Hund da so wählerisch ist .... :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich dachte, teuer ist gut? :(

Das Glas hat 6 Euro gekostet ...

Naja, Bodo liebt es und bekommt darin nun seine Zahnputzflocken.

Es gibt mittlerweile Geschmacksneutrales Kokosöl habe ich gelesen.

Vllt weiß sie einfach was gut ist und was nicht :nicken:

Ich hab für die Hunde und uns immer das Dr. Goerg Kokosöl. Kaufe immer gleich den Liter :ops:

Das finde ich immer unverschämt teuer. Das meine ich mit „nur weil es für Tiere ist“.

Dabei gibt es Gleichwertiges für viel weniger Euronen.

• Ich wüsste auch nicht, was am Kokosöl „für Hunde“ anders sein soll als für Menschen. Hier gibt es ein gutes aus dem Bioladen für Mensch und Tier zusammen.

• Ich wüsste auch nicht, was am Kokosöl „für Hunde“ anders sein soll als für Menschen. Hier gibt es ein gutes aus dem Bioladen für Mensch und Tier zusammen.

Ja ich denke ich gehe auch mal ins Reformhaus oder schaue nochmal online nach einem guten Bio Kokosöl.

• Ich nehm eh immer das für Menschen. Das für Tiere ist glaube ich noch nen Euro teurer. Bis jetzt war es halt das Beste, die anderen haben nicht so gut gerochen :sweet:

ich verwende es ja auch für meine Haare oder als Körperpflege und wir kommen da mit dem Liter 1 Jahr aus.

• Übrigens, meines Wissens ist der Laurinsäuregehalt (meist in %) angegeben ein Indikator für Qualität bei Kokosöl. Native, kaltgepresste Öle haben einen höheren Gehalt.

Nach der Angabe treffe ich meine Kaufentscheidung. Da muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

• Das war bzw. ist das für Menschen. :ka:

Das andere hatte sie gern geschlabbert, aber das roch auch nicht so intensiv wie das von Fittaste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!